Breel Embolo


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Breel Embolo

Beitragvon altinthon » Fr 26. Okt 2018, 10:38

In den letzten Tagen liest man immer mal wieder, dass wir uns von Embolo noch im Winter trennen wollen, weil er keine Tore schießt. Weiß jemand mehr?

Ich finde, er muss jetzt einfach mal regelmäßig spielen, dann kann er auch unser Top-Torjäger werden. Bei den unregelmäßigen Einsätzen, die er hat, fällt es mir schwer, mir eine Meinung über ihn zu bilden.

Re: Breel Embolo

Beitragvon Badener » Fr 26. Okt 2018, 10:45

Dann hoffen wir mal, dass DT hier mitliest...M.W. ist die Quelle für das Gerücht die Bild....

Re: Breel Embolo

Beitragvon Sane.forever » Fr 26. Okt 2018, 11:29

Er muss halt gesund bleiben.

Re: Breel Embolo

Beitragvon SchalkeAce » Fr 26. Okt 2018, 11:35

Ich finde seinen Einsatz ja vorbildlich, mittlerweile auch nicht mehr ganz so wild wie es am Anfang war. Aber er ist technisch sowas von beschränkt, auch schon vor seiner Verletzung. Ich weiß nicht ob er uns auf Dauer weiterhilft.

Re: Breel Embolo

Beitragvon hannover1958 » Fr 26. Okt 2018, 12:12

Mertesacker war am Mittwoch schwer begeistert von ihm.

Re: Breel Embolo

Beitragvon Vikin » Fr 26. Okt 2018, 12:33

Den haben wir total überteuert gekauft. Wir können froh sein, wenn wir für ihn noch 10 Millionen bekommen. Schade, ich hatte damals echt Hoffnung, wir bekämen einen zweiten Chapuisat.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Re: Breel Embolo

Beitragvon raiPower04 » Fr 26. Okt 2018, 13:56

Das ist ein wahrer Bulle, wenn der in Fahrt kommt, dann knallts. Der kann viele Löcher reißen.

Aber seine Torquote war noch nie überragend, leider. Auch früher in der Schweiz nicht.

Der aktuelle Bericht zeigt den BLÖD-Reflex, wie die es seit Jahren machen.
Wenn die eine Schlagzeile brauchen, denken sie sich eine aus. Willkommener Nebeneffekt: Unruhe von außen, S04 ärgern. Auf den Jungen nehmen sie sowieso keine Rücksicht.
Weggeschickt wird bei uns niemand, Embolo schon mal gar nicht, was für ein erbärmlicher Quatsch!

Re: Breel Embolo

Beitragvon Bidi » Fr 26. Okt 2018, 19:54

hannover1958 hat geschrieben:Mertesacker war am Mittwoch schwer begeistert von ihm.

Ich bin auch begeistert von Breel! Er wird seinen Weg machen und sollte die Blöd mal wieder irgendetwas gesteckt bekommen haben und er sollte wirklich verkauft werden, wird er ihn zu unserem Ärgernis sonstwo machen. Er ist kurz vor seinem endgültigen Durchbruch, er muss nur Spielzeit bekommen. Dieser Junge hat eine wahnsinnige Power, ich möchte behaupten keiner in unserem Kader hat diese Physis. Ich glaube total an Breel Embolo!
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Breel Embolo

Beitragvon 21 » Fr 26. Okt 2018, 21:06

ich denke auch er muss spielen. So limitiert sehe ich ihn nicht, sondern eher überhastet oder überdreht. Wenn er cooler wird knallt es öfter. Er sollte es jetzt zeigen, dann entspannt sich vieles.....
bwg
21

Re: Breel Embolo

Beitragvon Badener » Sa 27. Okt 2018, 23:20

Dann hoffe ich mal, dass Euer Optimismus Früchte trägt, und er gelegentlich mal trifft