Hamza Mendyl

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Frahe04 » Do 16. Mai 2019, 09:31

Aladyn hat geschrieben:Mendyl will sich durchsetzen.

https://www.90min.com/posts/6368656-sch ... drauf-habe

Was meint ihr, verdient er ne Chance? Oder meint ihr, das ist hoffnungslos?

Wenn David Wagner ebenfalls viel Wert auf Disziplin legt, dann wird es schwer für Mendyl. Sollte dann lieber nach Frankreich zurückkehren.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Do 16. Mai 2019, 13:38

Es gibt einige Kandidaten im Kader, die nach Suspendierung Besserung gelobt haben und später trotzdem nochmals suspendiert wurden. Da ist die Frage wie glaubhaft da alles ist.

Aber Wagner wird bestimmt erstmal jedem eine Chance geben und dann seine eigenen Schlüsse ziehen.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon 21 » Do 16. Mai 2019, 14:32

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Aber Wagner wird bestimmt erstmal jedem eine Chance geben und dann seine eigenen Schlüsse ziehen.

Ja das ist ja das Schöne bei den oftmaligen Trainerwechseln, den Spielern wird nie langweilig. Könnte man vielleicht mal positiv in die Vertragsverhandlungen einfliessen lassen, dass man bei einem Vierjahresvertrag fast nur auf Schalke die Chance hat vier verschiedene Trainer und Ihre Methoden kennen zu lernen. Hamza ist streng genommen schon jetzt beim dritten Trainer und lernt bald den Vierten kennen. Der Junge hat Glück. Wozu Zahnarzttermine nicht alles Gut sind.
bwg
21

Beitragvon Blaubär » Do 16. Mai 2019, 15:55

1. Frage: Nein
2. Frage: Ja

Beitragvon RoyalBlue » Do 16. Mai 2019, 16:13

Blaubär hat geschrieben:

1. Frage: Nein
2. Frage: Ja

Warum Nein und Ja?

Beitragvon $stan » Do 16. Mai 2019, 21:25

Wenn er wirklich viel Talent hätte, würde sich Geduld ja vielleicht lohnen, aber hat er das????

Beitragvon Olvera » Do 16. Mai 2019, 22:20

Er ist sauschnell und hat entsprechend gute Läufe, viel Mut und Dynamik.
Aaaaber, taktisch in der Defensive völlig überfordert. In der Viererkette kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen, aber mit einem starken Spieler hinter sich ist vielleicht noch was zu holen.
Aber seine Zweikampfführung ist für das eigene Team brandgefährlich.

Auf der linken Seite sind wir total schlecht besetzt. Bastian hat eine schlimme RUnde gespielt und viele Fehler gemacht, zudem sehr langsam und dauernd außer Form.

Normalerweise brauchen wir zwei Außenverteidiger, mindestens.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 17. Mai 2019, 11:53

Mendyl hat weder gute defensive Ansätze, noch offensive gezeigt. Man muss aber auch festhalten, dass er auf seiner Stammposition sehr selten und wenn dann nie über einen längeren Zeitraum gespielt hat. Wenn sein Gehalt nicht zu üppig ist könnte man ja noch warten Ich denke aber eher, dass Mendyl einer DER Wechselkandidaten ist.

Beitragvon IM Friseur » Fr 17. Mai 2019, 12:14

WENN er allerdings auf seiner Stammposition gespielt hat, dann immer nur kurz, wei er entweder gleich Rot gesehen hat oder kurz davor stand, weil er völlig hirntot in irgendwelche Zweikämpfe gesprungen ist. Ich tue mich ernsthaft schwer damit, Entwicklungspotenzial in Mendyl zu sehen ...

Aber klar, ich kann mich auch täuschen. Eine Chance soll jeder bei Wagner kriegen ...

Beitragvon Bidi » Fr 17. Mai 2019, 14:30

Vielleicht kann ihm das ein neuer Trainer ja mal vermitteln, wie er Zweikämpfe zu führen hat und wie er defensiv Fortschritte machen kann. Immerhin ist er ja noch ziemlich jung und gerade dann braucht ein Spieler auch mal Anleitung und nicht ein Spiel in der Abwehr bringen, dann mal Linksaußen und wenn das beides nicht geklappt hat wird er halt mal suspendiert! :roll:
Blau-Weiße Grüße - BIDI