Hamza Mendyl


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Der Steiger » Fr 17. Mai 2019, 14:41

Mendyl gehört leider zu den Spielern, die hier so gar kein Bein an die Erde gekriegt haben. Wenn man nun sagt, beim neuen Trainer soll er erst mal eine Chance kriegen, vielleicht wird es ja besser, hat das zwar durchaus seine Legitimation, aber dann können wir die Kaderverkleinerung vergessen. Und gerade bei Mendyl, wo auch neben des Platzes ein bisschen was gewesen ist und der von außen wirkt, als wäre er nie bei uns angekommen, wäre eine Luftveränderung vermutlich das Beste für alle Beteiligten. Wie gesagt, von außen betrachtet.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"