Hamza Mendyl


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Hamza Mendyl

Beitragvon Lokonda » Do 16. Aug 2018, 22:52

Dürfte laut Bericht der L'Equiqe unser neuer Linksverteidiger werden und scheint schon zum Medizincheck zu kommen.
Er spielt aktuell bei Lille, hat aber erst 13 Ligaspiele bestritten und ist 20 Jahre jung.
Zudem Nationalspieler von Marokko.

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Schalke04er » Do 16. Aug 2018, 23:09

FC International 04. Langsam kann man sich nicht mehr identifizieren mit unserem Verein. Zu wenig Deutsche zu viele ausländische Spieler...!

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Miles » Do 16. Aug 2018, 23:17

Schalke04er hat geschrieben:FC International 04. Langsam kann man sich nicht mehr identifizieren mit unserem Verein. Zu wenig Deutsche zu viele ausländische Spieler...!

Genau. Schalke hat sich ja als mono-nationaler, reinrassiger Klub etabliert. Steht sogar im Leitbild, 11 blonde Deutsche sollt ihr sein.
Scio nescio

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Lokonda » Do 16. Aug 2018, 23:57

Laut L'Equipe findet der Medizincheck am morgigen Freitag statt. Im Gespräch ist wohl ein 5-Jahres-Vertrag und eine Ablöse von knapp 7 Millionen

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon GanzInBlau » Fr 17. Aug 2018, 05:46

Schalke04er hat geschrieben:FC International 04. Langsam kann man sich nicht mehr identifizieren mit unserem Verein. Zu wenig Deutsche zu viele ausländische Spieler...!

Das finde ich gut.
Dann suchst du dir bestimmt einen neuen Verein. :o

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Der Steiger » Fr 17. Aug 2018, 05:56

Schalke04er hat geschrieben:FC International 04. Langsam kann man sich nicht mehr identifizieren mit unserem Verein. Zu wenig Deutsche zu viele ausländische Spieler...!


Hmm, sag das mal Bordon, Sand, Wilmots, uswusf. Als ob es am Pass liegt, wie viel oder wenig ein Spieler bzw Fan sich mit dem Verein identifizieren kann. Egal von wo du wech kommst, da war doch mal was. Egal, vllt war's Ironie.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon BuB » Fr 17. Aug 2018, 07:08

Schalke04er hat geschrieben:FC International 04. Langsam kann man sich nicht mehr identifizieren mit unserem Verein. Zu wenig Deutsche zu viele ausländische Spieler...!


Kann es sein, dass Du weder unsere Tradition noch unser Leitbild noch Helden wie Raul, Sand, Wilmots, Bordon, Dario oder aktuell zB Burgi und Naldo verstanden hast???

Identifizieren kann ich mich mit Spielern, die überzeugend die Schalker Werte verkörpern - und nicht, weil sie möglichst ab Geburt einen deutschen Pass haben!!!
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon kaba » Fr 17. Aug 2018, 07:34

GM Schalker04er, mit allem Respekt, selten solch einen peinlichen Schwachsinn gelesen,an unser Leitbild haben schon andere an dieser Stelle zu Recht verwiesen,ebenso an Sand Bordon etc , an dieser Stelle solltest du mal an Szepan und Kuzorra denken,wenn es dann langsam dämmert , können wir wieder von vorne beginnen und es als einmaligen schwer verdaulichen Ausrutscher entschuldigen bwg kaba

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Aladyn » Fr 17. Aug 2018, 07:42

Das wäre wieder so eine Heidel-Sache: Transfer eingetütet, ohne dass jemand was davon mitbekommen hat. Wenn es so wäre: klasse. :-)

Und: @Schalker04er: verschwinde doch bitte wieder unter dem Stein, unter dem du hervorgekrochen bist, du "Stadionregenwurm".
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Hamza Mendyl

Beitragvon Schalke04er » Fr 17. Aug 2018, 07:47

Ist doch super, wenn ihr alle anderer Meinung seid. Ein Forum ist ein Ort, an dem jeder seinen Senf dazu geben kann und das ist nun mal meine Meinung. Natürlich bleibe ich weiterhin Schalker, das bin ich seit der Kindheit. Ich bedauere nur den Trend und habe halt gerne deutsche Spieler im Kader wie es zum Beispiel die Pillen haben. Das machen die echt klasse!
Das ist, wie geschrieben meine Meinung, die ich aber wohl exklusiv habe...

So jetzt zum Thema zurück hier geht es wohl um den Spieler Hamza Mendyl...