Harit

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Harit

Beitragvon IM Friseur » Fr 25. Jan 2019, 16:51

Möglicherweise, nur möglicherweise, hat das bei ihm im Kopf auch einen Schalter umgelegt: Life is short and then you die. Und vielleicht ist für ihn Profifußball gerade nicht mehr das Allerwichtigste auf der Welt. Aber natürlich kannst du nicht mit 85 % für einen Club wie Schalke spielen, alleine schon nicht, weil du keinem anderen Spieler mehr erzählen kannst, er müsse immer 100 % geben. Dann fragt der: Und warum spielt der Amine dann und nicht ich? Dann hast du Unruhe im Kader. Also muss man eine vielleicht unangenehme Entscheidung treffen: Entweder du kriegst dich in die Reihe, dann kannst du bleiben. Andernfalls ist die Trennung besser und du kannst dir darüber klarwerden, was wichtig ist. Wenn du es versuchen willst, kriegst du von uns jede Unterstützung, aber wir müssen sehen, dass du willst.

Und wenn man zu diesem Szenario Tedescos Worte hört, dann klingt das gar nicht so abwegig. Damit hätten dann aber beide irgendwie recht. Fußball ist nicht das Wichtigste der Welt. Aber bei einem Proficlub schon, deshalb darf dieser das auch einfordern.

Vielleicht ist ein Abschied für beide Seiten der richtige Weg, ohne böses Blut.

Beitragvon guzzi » Sa 26. Jan 2019, 15:33

Vielleicht bekommen es Schalke und Harit aber auch gemeinsam hin.
Das würde mich sehr freuen.
Ich sehe ihn gerne spielen!

Beitragvon DerFicher » Sa 26. Jan 2019, 15:39

guzzi hat geschrieben:Vielleicht bekommen es Schalke und Harit aber auch gemeinsam hin.

Du brauchst immer so'n Kleinen zum Köpfchen streicheln, was? Und jetzt wo das Mäxchen weg ist ...
BWG aus HH
DerFicher
---
"Politik kann man in diesem Lande definieren als die Durchsetzung wirtschaftlicher Zwecke mit Hilfe der Gesetzgebung." (Kurt Tucholsky)

Beitragvon guzzi » Sa 26. Jan 2019, 15:40

ich glaub schon ...

Beitragvon BuB » Sa 26. Jan 2019, 16:29

DerFicher hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Vielleicht bekommen es Schalke und Harit aber auch gemeinsam hin.

Du brauchst immer so'n Kleinen zum Köpfchen streicheln, was? Und jetzt wo das Mäxchen weg ist ...

:mrgreen: Ei guck, der eisenharte Biker...
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon guzzi » Sa 26. Jan 2019, 18:04

ich fahre kein Fahrrad!

Beitragvon G.Q.Smooth » Mi 6. Feb 2019, 12:22

Amine steht nach Verletzung und Suspendierung vor Rückkehr in den Kader.
Dabei wurde wohl auch die Zustimmung des Manschaftsrates eingeholt.

https://www.sport.de/news/ne3522679/sch ... abstimmen/

https://www.ligainsider.de/amine-harit_ ... ht-263238/
blau weißen Gruß
G.Q.Smooth