Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

Insua

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=63&t=915205

Seite 1 von 1

Insua

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 12:24
von Knappenelfer
Insua lt. Twitter zu SD Huesca. La Liga.

Dafür ist dann wohl erstmal der U19 Spieler Niklas Wiemann dabei.

Re: Insua

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 13:06
von IM Friseur
Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

Re: Insua

BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 22:43
von Blauer Engel 04
IM Friseur hat geschrieben:Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

dann bliebt Bene vielleicht doch???????

Re: Insua

BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2018, 09:40
von Miles
Blauer Engel 04 hat geschrieben:
IM Friseur hat geschrieben:Laut spanischen Medien eine Leihe. Würde Sinn ergeben, denn er braucht vor allem Spielpraxis. Die kriegt er bei uns kaum.

dann bliebt Bene vielleicht doch???????

Nein.

Re: Insua

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 10:21
von Frahe04
Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!

Re: Insua

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 11:06
von saihttaM
Frahe04 hat geschrieben:Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!


Bei 26 Minuten Einsatzzeit in der Buli eine gewagte These.
Kein Buli-Niveau, aber für die Primera Division gut genug?

Re: Insua

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 11:11
von Frahe04
saihttaM hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:Insua hatte von Anfang an kein Bundesliga-Niveau, leider ein glatter Fehleinkauf!


Bei 26 Minuten Einsatzzeit in der Buli eine gewagte These.
Kein Buli-Niveau, aber für die Primera Division gut genug?


ich habe ihn in den Vorebereitungsspielen gesehen, da fehlte doch noch einiges

Re: Insua

BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 17:07
von blauerklaus
beim größten Außenseiter der PD, der zum ersten Mal aufgestiegen ist.
Glaube nicht, das er dort Bäume ausreißen wird-

BWG

Re: Insua

BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 11:17
von G.Q.Smooth
... erleidet Kreuzbandriss, nachdem er sich zuletzt zu einem Stammspieler in der Innenverteidigung (9 Starteinsätze in Folge über fast die komplette Spieldauer) beim Tabellenletzen SD Huesca entwickelt hatte.

https://www.sport.de/news/ne3529474/fc- ... -verletzt/