Omar Mascarell


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Omar Mascarell

Beitragvon 21 » Do 6. Sep 2018, 06:40

guzzi hat geschrieben:Caligiuri stand "hoch, weil er da offensichtlich stehen sollte.
Ich habe da bei uns keine 3er/5er Kette gesehen. Die hätte es aber gebraucht, wenn McKennie hätte nach rechts rücken müssen.
So wie ich das (wie gesagt, habe erst an der ca. 30. Minute geschaut) gesehen habe, hatten wir ne 4er Kette mit McKennie rechts

Nach dem Tor war klar das funktioniert nicht und dann wurde auch umgestellt. Die Grundfigur zu Beginn war Mckennie Naldo Sane auf den Seiten Baba Caligiuri. Nach meinem Eindruck stand Caligiuri etwas höher als Baba, so dass man das auch als Viererkette lesen kann. Aber Mckennie agierte anfangs aus dem Strafraum heraus und ging bei Kontern rechts raus. Dardai hat genau in den Bereich hinter Caligiuri vor Mckennie reinspielen lassen. Da war schnell klar, dass sie da umstellen müssen. Zu Ende der zweiten Hz ist Mckennie dann ins Mittelfeld gerückt und es stand eine klassische Viererkette.
bwg
21

Re: Omar Mascarell

Beitragvon guzzi » Do 6. Sep 2018, 09:06

Mindestens als McKennie vor rückte, sah ich das genauso.
Vorher hatte ich durchaus den Eindruck, dass es eben auch eine Viererkette war.
Aber allzu lange habe ich das ja nicht gesehen