Salif Sané


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Salif Sané

Beitragvon BuB » Mi 17. Apr 2019, 20:20

:shock:

Bild
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Salif Sané

Beitragvon Bidi » Mi 17. Apr 2019, 20:26

Aladyn hat geschrieben:Salif Sané hat wohl die beste Zweikampfbilanz der gesamten Bundesliga! :o

71%, sagt der kicker.

Vielleicht doch nicht so ne Pfeife....

Doch!
War ja schonmal Thema. Die entscheidenden 29% verliert er aber und sein Stellungsspiel ist miserabel. Zudem kann er seine Mitspieler nicht organisieren.
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Salif Sané

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 17. Apr 2019, 21:57

Bidi hat geschrieben:Doch!
War ja schonmal Thema. Die entscheidenden 29% verliert er aber und sein Stellungsspiel ist miserabel. Zudem kann er seine Mitspieler nicht organisieren.


Sorry, aber das ist einfach billig. Wieviele Zweikämpfe hat Sané denn tatsächlich verloren? Und er kann die Mitspieler nicht organisieren? Das können ja weder Huub noch Tedesco diese Saison.

Re: Salif Sané

Beitragvon Bidi » Mi 17. Apr 2019, 22:15

Ich sehe in jedem Spiel von Sané Stellungsfehler und einige haben ja auch schon zu Gegentoren geführt. Dazu antizipiert er oft nicht gut und verpasst dadurch den richtigen Zeitpunkt aus der Kette rauszukommen, verfehlt häufig den Ball. In diesem Punkt war ihm Naldo meilenweit voraus.

Huub und Tedesco stehen/standen übrigens nicht auf dem Platz um die Abwehr zu organisieren, das sollte dann schon der Abwehrchef tun.
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!