Naldo


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Naldo

Beitragvon $stan » So 17. Dez 2017, 16:16

Für mich absolut der Spieler dieser Saison, der wichtigste Spieler in unserer Mannschaft.
Unglaublich seine Kopfballstärke, mit der er sehr viele Situationen bereinigt und absolut nicht zu ersetzen.
Dazu seine wichtigen Tore, ein echter Knaller.

Re: Naldo

Beitragvon danny04 » So 17. Dez 2017, 18:12

finde ihn sogar besser als Matip

Re: Naldo

Beitragvon 21 » So 17. Dez 2017, 19:38

danny04 hat geschrieben:finde ihn sogar besser als Matip

Wart es ab bis Matip 35 ist, dann wiederholt er die Naldonummer ebenfalls bei uns. Wenn Naldo noch zwei jahre schafft hat Matip eh genug von Liverpool und kommt zurück.
Bwg
21

Re: Naldo

Beitragvon Badener » So 17. Dez 2017, 19:46

Das wäre zu wünschen..... Dann noch Draxler, Özil und Sane zurück.......

Re: Naldo

Beitragvon guzzi » So 17. Dez 2017, 20:12

Badener hat geschrieben:Das wäre zu wünschen..... Dann noch Draxler, Özil und Sane zurück.......

Und Klaus Fischer ...

Re: Naldo

Beitragvon Olvera » So 17. Dez 2017, 22:32

Naldo ist so überragend gut in dieser Saison, dass ich echt Angst bekommen würde, wenn er sich verletzt. Man könnte ihn nicht annähernd gleichwertig ersetzen, da niemand diese Kopfballstärke und Sicherheit hat.
Da sollten wir für die nächste Saison einen ähnlichen Typen parat haben, wenn wir denn europäisch spielen sollten.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Naldo

Beitragvon Konrad » Mo 18. Dez 2017, 09:10


Re: Naldo

Beitragvon BuB » Mo 18. Dez 2017, 15:32

Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Naldo

Beitragvon 8.5.15 » Mo 18. Dez 2017, 22:19

Bild


Mein Neues.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Re: Naldo

Beitragvon guzzi » Mo 18. Dez 2017, 23:03

DAS ist mal schick!
8.5.15 hat geschrieben:Bild


Mein Neues.