Alex Nübel


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Alex Nübel

Beitragvon hannover1958 » Do 23. Mai 2019, 10:47

Sollte er in dieser Sommerpause nicht verlängern muss der Verein sich jetzt um Ersatz bemühen. Ein halbjähriges Rumgeeiere können wir uns nicht nochmal erlauben.

Re: Alex Nübel

Beitragvon Konrad » Do 23. Mai 2019, 11:13

Ich glaube nicht, dass er in diesem Sommer wirklich schon sportlich sehr attraktive Angebote bekommt. Vermute daher, er wird verlängern und sich eine Ausstiegsklausel sichern. Je nachdem, wo die liegt, können damit beide Seiten leben.

Re: Alex Nübel

Beitragvon us.online » Do 23. Mai 2019, 11:17

Konrad hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er in diesem Sommer wirklich schon sportlich sehr attraktive Angebote bekommt. Vermute daher, er wird verlängern und sich eine Ausstiegsklausel sichern. Je nachdem, wo die liegt, können damit beide Seiten leben.


Das glaube ich offen gestanden nicht, dass er hier nochmal verlängert. Würde mich (auch nach den Aussagen seines Beraters zu den verpassten Chancen) sehr wundern.
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.

Re: Alex Nübel

Beitragvon 21 » Fr 24. Mai 2019, 14:47

Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass wir uns keine zwei Toptorleute leisten können.
bwg
21

Re: Alex Nübel

Beitragvon guzzi » Fr 24. Mai 2019, 14:52

Stand aktuell halte ich es für optimistisch, von zwei Toptorhütern zu reden!
Ein okayer Torhüter und ein Potential versprechender Torhüter vielleicht

Re: Alex Nübel

Beitragvon Pommes Blau Weiss » Fr 24. Mai 2019, 14:54

Der Berater ist jedenfalls in einer verdammt machtvollen Situation. Er kann Ralle wieder zum Stamm Keeper machen oder ihn quasi abschieben.
Aus Sicht des Beraters ist ein Transfer von Alex sicher das attraktivste.

Sollten wir beide Torhüter halten, ist das gut uns auch nur Murks. Danke Heidel....
Sonne, Urlaub, Schalke und Gran Canaria!? http://www.PetersStrandArena.de

Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Re: Alex Nübel

Beitragvon Liebhaber » So 26. Mai 2019, 13:26

Könnte es sein, dass Neuer gestern abend mit seinem Auftritt den (vorzeitigen) Abgang Nübels verhindert hat?

Re: Alex Nübel

Beitragvon smolli91 » So 26. Mai 2019, 22:57

Könnt sein, Neuer hat echt stark gehalten (seit langem), Ulreich find ich aber ne riesen Graupe. Hoffe Nübel bleibt bei auch aber beiner ordentlichen Ablöse würd ich ihn ziehn lassen. Der Schuh drückt an andern Stellen, nen guten Keeper findet ihr auch so.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: Alex Nübel

Beitragvon Rapor04 » So 16. Jun 2019, 08:27


Re: Alex Nübel

Beitragvon BuB » So 16. Jun 2019, 09:52

Ich halte ihn für ein Top-Talent, aber im Moment schwafelt er mir einfach zu viel!

https://www.100prozentmeinschalke.de/al ... essenwahn/
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild