Geis


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Geis

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Di 11. Sep 2018, 11:48

Frahe04 hat geschrieben:Johannes Geis trainiert wieder in der ersten Mannschaft!

https://twitter.com/MannekTorsten/statu ... 2780092417


Wenn er immer noch dabei sein wird, wenn die diversen Nationalspieler wieder da sind, wäre das in der Tat eine Überraschung.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Geis

Beitragvon westline/cs » Di 11. Sep 2018, 13:47

RÜCKKEHR AUS DER U23
Johannes Geis darf wieder mit Schalke-Profis trainieren

Johannes Geis hatte wenig zu tun mit den Schalke-Profis in der laufenden Saison. Eigentlich war ein Wechsel angedacht, das Training absolvierte der 25-Jährige in der U23. Jetzt darf er wieder in den Kader der Ersten.

https://www.westline.de/fussball/schalk ... ren?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de


cron