Bastian Oczipka


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Bastian Oczipka

Beitragvon Der Jörch B. » Di 4. Jul 2017, 10:45

Er soll lt. SSNHD auf unserem Zettel als LV stehen. Kostet bei einem Jahr Vertragslaufzeit in Frankfurt zwischen 3 und 3,5 Millionen Euro. Baba hätte man weiter im Blick. Könnte mir vorstellen, dass man zu diesem Kurs zuschlagen wird und Baba wieder versucht ans Team heranzuführen.

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon Bidi » Di 4. Jul 2017, 11:09

Ob man sich bei einem Wechsel von Oczipka wirklich noch um eine erneute Leihe von Baba bemüht erscheint mir fragwürdiger denn je. Baba war Wunschspieler von Weinzierl und ob Tedesco nicht andere Ideen hat?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon Olvera » Di 4. Jul 2017, 11:34

Ein solider Bundesligaspieler. Zu dem Preis kann man nix falsch machen. Dazu müsste man Baba aber auch holen.
Blau und weiß wie lieb ich dich

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon Sinner » Di 4. Jul 2017, 11:35

Ersetzen kann er Kolasinac nicht, hat zumindest alle Frankfurter Spiele letztes Jahr gemacht. Aber Clemens sollte sine Zeile ganz schnell überdenken!

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon Sinner » Di 4. Jul 2017, 15:28

Kovac zeigt sich überrascht .......

"Das ist mir neu und überrascht mich", sagte Kovac. "Ich bin sicher, dass Basti mit nach Amerika fliegt und nächste Saison bei uns spielt. Er hat ja noch ein Jahr Vertrag." Kovac wolle Oczipka "gerne halten - es sei denn, sie schütten uns mit Hundert Millionen zu." Oczipkas Marktwert ist nicht höher als drei Millionen Euro, zumal er im nächsten Jahr ablösefrei zu haben wäre. Der Haken aus Schalker Sicht: So lange können die Knappen nicht warten.

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon BuB » Di 4. Jul 2017, 16:00

Solider BuLi-Spieler...

Für den Preis sicher nicht der Schlechteste, aber leider auch nicht Kolas Kaliber.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon 21 » Di 4. Jul 2017, 16:02

Kovac möchte aber erst mit Geld zugeschüttet werden.
bwg
21

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon Ballbesitz04 » Di 4. Jul 2017, 20:36

durchschnittlicher Spieler, preiswert, letztes Drittel der Karriere...passt zum neuen Schalke
Ist das noch Fußball?

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon S04ever » Di 4. Jul 2017, 20:39

Immer noch besser als Obasi ähm Baba.

Re: Bastian Oczipka

Beitragvon elTribe » Mi 5. Jul 2017, 22:35

21 hat geschrieben:Kovac möchte aber erst mit Geld zugeschüttet werden.
bwg
21


Wird er halt mit 1 Euro Stuecken zugeschuettet. Davon kann er dann 3 Millionen haben.