Caligiuri wechselt zum S04

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon borodjuk » Di 10. Apr 2018, 23:00

Das stimmt!
Ich hätte nie gedacht, dass er soooo einschlägt. Gleiches gilt auch für Naldo und Burgstaller.
Diese drei sind einfach toll.
Wenn man sie zum Preis-Leistungsverhältnis sieht, erst recht!
borodjuk
--------------------------------

Beitragvon Aladyn » Mi 11. Apr 2018, 08:38

Ich bin auch (positiv) überrascht! Das aber schon seit Längerem, unter anderem beeindruckt mich seine Zweikampfstärke - er verliert wenig Bälle, und wenn, geht er immer sofort hinterher, um die sich wiederzuholen.

Toller Spieler, der deine Würdigung echt verdient, Susanne - gut geschrieben!
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon saihttaM » Mi 11. Apr 2018, 11:22

Er ist einer dieser "Indianer" im Team, ohne die die "Häuptlinge" nicht glänzen könnten.
Chapeau!

Beitragvon Frahe04 » Mi 11. Apr 2018, 11:36

ein echter Malocher!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 11. Apr 2018, 13:17

Sehr schöner Artikel über ihn. Ich gehörte nicht zu den Skeptikern, seine Entwicklung hat mich dennoch überrascht.

Beitragvon Der Steiger » Mi 11. Apr 2018, 13:20

saihttaM hat geschrieben:Er ist einer dieser "Indianer" im Team, ohne die die "Häuptlinge" nicht glänzen könnten.
Chapeau!

Ich weiß nicht, ob man ihm mit der Bezeichnung "Indianer" nicht unrecht tut. Er mag nicht der begnadetste Techniker sein, aber sein Engagement, Einsatz, Vorangehen machen ihn in meinen Augen eher zu einem der "Häuptlinge" auf dem Platz.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Peter1964 » Mi 11. Apr 2018, 13:22

Er gibt immer alles was wollen wir mehr!
Einmal Schalker immer Schalker

Beitragvon hannover1958 » Di 30. Apr 2019, 09:11

Lt 90plus sind Inter und AS Rom an ihm interessiert. Vertrag bis 2020, dann ist er 32. sollte da was dran sein und er Interesse zeigen muss man sich ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen.

Beitragvon 21 » Di 30. Apr 2019, 09:22

hannover1958 hat geschrieben:Lt 90plus sind Inter und AS Rom an ihm interessiert. Vertrag bis 2020, dann ist er 32. sollte da was dran sein und er Interesse zeigen muss man sich ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen.

Das ist (fast) der Einzige Feldspieler, der angemessen trifft und spielt.
bwg
21

Beitragvon Vikin » Di 30. Apr 2019, 09:39

21 hat geschrieben:
hannover1958 hat geschrieben:Lt 90plus sind Inter und AS Rom an ihm interessiert. Vertrag bis 2020, dann ist er 32. sollte da was dran sein und er Interesse zeigen muss man sich ernsthaft mit einem Wechsel beschäftigen.

Das ist (fast) der Einzige Feldspieler, der angemessen trifft und spielt.
bwg
21

Ja, aber will man jemandem, der immer alles gegeben und sich tadellos verhalten hat zum Ende der Karriere einen Wechsel nach Italien verbauen? Ich wäre ziemlich angepißt.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"