Caligiuri wechselt zum S04


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon Schalker » Mi 25. Jan 2017, 13:50

Der kicker berichtet, dass wir Caligiuri von den Radkappen verpflichtet haben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... halke.html
"Es sind die Zweifel, die die Menschen vereinen. Ihre Überzeugungen trennen sie."
(Peter Alexander Ustinov)

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon ChrisChrimson » Mi 25. Jan 2017, 13:55

Was soll...
Willkommen auf Schalke, Daniel...
Hat Naldo den empfohlen? Was geht ab... ich bin verwirrt.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - Ich genieße das!

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon Der Jörch B. » Mi 25. Jan 2017, 13:56

Und die BILD meldet das auch. Warten wir es mal ab, was Schalke sagt.

http://m.bild.de/sport/fussball/schalke ... m=facebook

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mi 25. Jan 2017, 14:01

Den Transfer hätte Hotte auch hinbekommen...

Falls das stimmt deute ich das mal so, dass CM und/oder Kono in der nächsten Saison weg ist.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon Aladyn » Mi 25. Jan 2017, 14:11

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Den Transfer hätte Hotte auch hinbekommen...

Falls das stimmt deute ich das mal so, dass CM und/oder Kono in der nächsten Saison weg ist.


Ähnlich lautlos? Ja. Finde ich gut.

Was ich von ihm halten soll, weiß ich (noch) nicht...
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon westline/redaktion » Mi 25. Jan 2017, 14:12

Der Verein hat's auch bestätigt. Der Transfer sei eine Reaktion auf die Baba-Verletzung. Mehr Hier:

Daniel Caligiuri wechselt zum FC Schalke 04
http://www.westline.de/fussball/schalke ... schalke-04

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon Der Steiger » Mi 25. Jan 2017, 14:14

Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Den Transfer hätte Hotte auch hinbekommen...

Falls das stimmt deute ich das mal so, dass CM und/oder Kono in der nächsten Saison weg ist.


Nee, eben nicht. An dem war Hotte vor zwei (?) Jahren auch schon dran, damals hat er aber noch in WOB verlängert.

Ach so: Herzlich willkommen Daniel!
Hatt der Loddar nicht noch gesagt, dass wir nen erfahrenen Mann im Mittelfeld brauchen könnten, der die jungen Hüpfer anleitet? Voilà!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon ChrisChrimson » Mi 25. Jan 2017, 14:20

westline/redaktion hat geschrieben:Der Vereins hat's auch bestätigt. Der Transfer sei eine Reaktion auf die Baba-Verletzung. Mehr Hier:

Daniel Caligiuri wechselt zum FC Schalke 04
http://www.westline.de/fussball/schalke ... schalke-04


Soso, gefreut hat er sich. Vor ein paar Tagen lautete die Pressemitteilung noch auf "geschockt". Das sind ja nun aber auch Gefühle,die nahe beieinander liegen können.
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - Ich genieße das!

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon altinthon » Mi 25. Jan 2017, 14:21

Ich merke schon: die Begeisterung hält sich in Grenzen. Hört sich nach 'nem Transfer an, der für einen Verein aus dem Mittelfeld der Liga angemessen ist. Aber für uns?

Re: Caligiuri wechselt zum S04

Beitragvon G.Q.Smooth » Mi 25. Jan 2017, 14:23

Der Steiger hat geschrieben:
Nee, eben nicht. An dem war Hotte vor zwei (?) Jahren auch schon dran, damals hat er aber noch in WOB verlängert.


Im Sommer war Heidel an Caligiuri dran, hat ihn aber nicht bekommen und dafür Kono geholt.
DC hat 2013 einen 4 Jahresvertrag unterzeichnet, also nicht vor zwei Jahren verlängert.
Das war Vierinha an dem Heldt damals rumgegraben hat.
blau weißen Gruß
G.Q.Smooth