Leon Goretzka

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Leon Goretzka

Beitragvon Aladyn » So 3. Jun 2018, 07:54

Der Steiger hat geschrieben:Na gut, nimmt man das Spiel heute abend als Referenz, gäbe es aber sicherlich acht oder neun Streichkandidaten.

Das stimmt, aber ich denke, Goretzka war in der letzten Zeit wirklich auf dem absteigenden Ast, und das hat das Spiel gestern nur bestätigt. Andere Spieler waren halt GESTERN schlecht, aber sonst passabel. Goretzka war halt schon seit Längerem nicht mehr richtig gut.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Blaubär » So 3. Jun 2018, 08:04

Da gebe ich Aladyn recht - Goretzka hat schon seit fast einem halben Jahr kein richtig gutes Spiel mehr gemacht. Was auch auffällt: Sané und Nationalmannschaft passt irgendwie nicht so richtig zusammen.

Beitragvon 21 » So 3. Jun 2018, 08:35

Blaubär hat geschrieben:Da gebe ich Aladyn recht - Goretzka hat schon seit fast einem halben Jahr kein richtig gutes Spiel mehr gemacht. Was auch auffällt: Sané und Nationalmannschaft passt irgendwie nicht so richtig zusammen.

Ich habs nicht gesehen, aber wenn Löw Sane nicht ans "laufen" bringt wirds schwer mit der WM-Verteidigung. So einen feinen Fußballer muss man fördern.
bwg
21

Beitragvon Rogerg » So 3. Jun 2018, 13:03

Ich kann nur sagen: Leon wär´s du doch nur auf Schalke geblieben !!?? Die Erinnerung an einem richtig gutem Spiel von LG habe ich nicht mehr.

Beitragvon Der Steiger » So 3. Jun 2018, 13:26

Rogerg hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Leon wär´s du doch nur auf Schalke geblieben !!?? Die Erinnerung an einem richtig gutem Spiel von LG habe ich nicht mehr.

Und wieso sollte Leon dann auf Schalke bleiben? ;)
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Olof Sommervogel » So 3. Jun 2018, 15:58

Der Steiger hat geschrieben:
Rogerg hat geschrieben:Ich kann nur sagen: Leon wär´s du doch nur auf Schalke geblieben !!?? Die Erinnerung an einem richtig gutem Spiel von LG habe ich nicht mehr.

0

Das ist doch einfach: wenn einer nicht gut spielt muss er bei Schalke bleiben :lol:

Beitragvon Rapor04 » So 3. Jun 2018, 17:06

Das ist dann ein PaL.
Problem anderer Leute

Beitragvon Rogerg » Mo 4. Jun 2018, 12:17

Der Steiger hat geschrieben:

Nur unter DT hätte LG seine Form wieder gefunden ! In München geht er unter !

Beitragvon guzzi » Mo 4. Jun 2018, 15:54

Also ich habe nur einen LeGo gesehen, der unter DR seine Form sucht.
Gefunden hat er sie - meiner Meinung nach - nicht.

Beitragvon Aladyn » Di 5. Jun 2018, 06:48

guzzi hat geschrieben:Also ich habe nur einen LeGo gesehen, der unter DR seine Form sucht.
Gefunden hat er sie - meiner Meinung nach - nicht.

DR? Domenico Redesco?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)