Leon Goretzka

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Leon Goretzka

Beitragvon Vikin » Di 3. Apr 2018, 11:36

Sollte Vidal bleiben sehe ich wenig Chancen auf einen Stammplatz für Goretzka in der nächsten Saison. Er wird seine Spiele bekommen aber längst nicht so unumstritten sein wie bei uns.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon Rapor04 » Di 3. Apr 2018, 17:36

Das sind doch Pal - Probleme anderer Leute.
Oder auch - das juckt doch 'nen Toten.

Beitragvon BuB » Sa 14. Apr 2018, 15:17

Seitdem der Wechsel offiziell ist, läuft er rum wie Falschgeld

http://www.westline.de/fussball/schalke ... rby?ref=fo
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon blauerklaus » Sa 14. Apr 2018, 16:49

naja, ein oder zwei ordentliche Spiele hat er schon noch gemacht, wenn auch nix wirklich Auffälliges. Bentaleb und Meyer haben allerdings auch nicht für Highlights gesorgt in der Rückrunde.

BWG

Beitragvon Peter1964 » So 15. Apr 2018, 20:56

BuB hat geschrieben:Seitdem der Wechsel offiziell ist, läuft er rum wie Falschgeld

http://www.westline.de/fussball/schalke ... rby?ref=fo

Richtig BuB,bei mir würde er nicht mehr für uns Spielen mit der einstellung :!:
Einmal Schalker immer Schalker

Beitragvon mt247 » So 15. Apr 2018, 21:48

Leon hat in der Rückrunde bisher bei uns nix gerissen. Im Spiel heute hatte er eine!! gute Szene. bei den Bauern wird er damit einen Stammplatzt auf der Tribüne haben. Aber vielleicht schont er sich ja bei uns für Die?!

Beitragvon Oppa Pritschikowski » Mo 16. Apr 2018, 13:39

mt247 hat geschrieben:Leon hat in der Rückrunde bisher bei uns nix gerissen. Im Spiel heute hatte er eine!! gute Szene. bei den Bauern wird er damit einen Stammplatzt auf der Tribüne haben. Aber vielleicht schont er sich ja bei uns für Die?!

Ich denk mal, der schont sich eher für die WM. Aber wie auch immer: Gegen Frankfurt kann er sich ja schon mal bei seinem neuen Trainer empfehlen.
-----------------------------------------------------------------------------
In meinem Herzen flattert leise,
ein blau und weißes Fähnelein...

Beitragvon Raulissimo » Mo 16. Apr 2018, 14:25

Ich hoffe, dass spätestens nach dem Derby klar ist, dass es keinen Sinn macht, Leon Goretzka aufzustellen. Er ist längst mit seinen Gedanken woanders. Ich wünsche ihn mir gegen Frankfurt auf der Bank oder gar nicht im Kader. Wir haben genug Spieler, die sich mehr einsetzen.

Beitragvon IM Friseur » Mo 16. Apr 2018, 14:48

Nun, ich bin beruhigt, dass unser Trainer sich in seinen Entscheidungen wenig von Emotionen leiten lässt.

Beitragvon Badener » Mo 16. Apr 2018, 15:17

Es wäre aber auch mal interessant zu wissen, warum MM auf der Bank sitzt.