Leon Goretzka

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Leon Goretzka

Beitragvon Aladyn » Mo 13. Aug 2018, 17:37

Farfan04 hat geschrieben:Wird eh keine grosse Rolle bei den Seppls spielen

Abwarten. Habe ich bei Sané in England auch gedacht...
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon guzzi » Mo 13. Aug 2018, 19:30

Aladyn hat geschrieben:

Abwarten?
Aber dann könnte man ja gar nicht ...

Beitragvon IM Friseur » Di 14. Aug 2018, 00:18

Aladyn hat geschrieben:

Wie? Du hast schon Sanés Anlagen nicht gesehen? Ich dachte, das hätte erst bei Kehrer angefangen. Junge, wir müssen uns mal dringend unterhalten ;-)

Beitragvon Aladyn » Di 14. Aug 2018, 08:46

IM Friseur hat geschrieben:
Aladyn hat geschrieben:

Wie? Du hast schon Sanés Anlagen nicht gesehen? Ich dachte, das hätte erst bei Kehrer angefangen. Junge, wir müssen uns mal dringend unterhalten ;-)

Ich habe Sanés Anlagen natürlich gesehen, hat viel Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Ich hatte allerdings damals auch schon Anlagen bei Mimoun Azaouagh gesehen, oder bei Levan Kenia, und was aus denen geworden ist, wissen wir ja alle. Anlagen alleine reichen eben nicht, es muss auch (*pling* *geldinsphrasenschweinwerf*) "zwischen den Ohren" stimmen, und schwere Verletzungen dürfen halt auch nicht dazu kommen.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Franz_Ohse » Di 14. Aug 2018, 09:43

Aladyn hat geschrieben:
Ich habe Sanés Anlagen natürlich gesehen, hat viel Spaß gemacht, ihm zuzuschauen. Ich hatte allerdings damals auch schon Anlagen bei Mimoun Azaouagh gesehen, oder bei Levan Kenia, und was aus denen geworden ist, wissen wir ja alle. Anlagen alleine reichen eben nicht, es muss auch (*pling* *geldinsphrasenschweinwerf*) "zwischen den Ohren" stimmen, und schwere Verletzungen dürfen halt auch nicht dazu kommen.

Ich halte es doch für sehr gewagt, MA und LK mit LS zu vergleichen :)
Sane ist ein Spieler, der Spiele auch bei uns schon im Alleingang entscheiden konnte. Davon haben wir eine Saison auch sehr gelebt.
Sane hatte auch mal schwächere Spiele. Aber insgesamt war er bei uns ein echter Durchstarter und für mich eher mit Draxler als MA zu vergleichen. Wobei Sane dazu explosiver ist.

Und selbst wenn Goretzka eine Saison im Süden braucht, der wird noch wohl kommen.
Härtetests gibt es bis auf Ausnahmen in der Liga eh eher in der CL. National haben Goretzka und co genug mittelmäßige Gegner, um sich einzuspielen.

Beitragvon Blaubär » Di 14. Aug 2018, 10:13

Ich bin mal sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von LG. Einerseits hat er nicht die Unbekümmertheit eines Leroy, andererseits halte ich ihn auch nicht für Schwein genug, um sich in München durchzusetzen - da sind schon einige Brunfthirsche, die ihm das Leben richtig schwer machen werden. Meine Wahrscheinlichkeit für Erfolg in München: 35 zu 65.

Beitragvon Frahe04 » Di 14. Aug 2018, 10:59

Blaubär hat geschrieben:Ich bin mal sehr gespannt auf die weitere Entwicklung von LG. Einerseits hat er nicht die Unbekümmertheit eines Leroy, andererseits halte ich ihn auch nicht für Schwein genug, um sich in München durchzusetzen - da sind schon einige Brunfthirsche, die ihm das Leben richtig schwer machen werden. Meine Wahrscheinlichkeit für Erfolg in München: 35 zu 65.

LG hatte von Anfang an einen klaren Karriereplan, mittelfristig wird er sich in Minga durchsetzen, da bin ich mir sicher.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Beitragvon hannover1958 » Fr 24. Aug 2018, 21:42

11Freunde Ticker: 36.min: Ein Glück hat Kalle Rummenigge Leon Goretzka im Land gehalten. Sonst könnten wir ihn jetzt gar nicht auf einer deutschen Bundesliga-Bank versauern sehen.

Beitragvon Der Steiger » Sa 25. Aug 2018, 00:01

hannover1958 hat geschrieben:11Freunde Ticker: 36.min: Ein Glück hat Kalle Rummenigge Leon Goretzka im Land gehalten. Sonst könnten wir ihn jetzt gar nicht auf einer deutschen Bundesliga-Bank versauern sehen.

Tja.

Und in anderthalb Jahren dann Leihe nach Hoffenheim, in zwei Jahren Transfer zu Brighton and Hove Albion oder FC Fulham...
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Konrad » Sa 25. Aug 2018, 00:20

Der Steiger hat geschrieben:Und in anderthalb Jahren dann Leihe nach Hoffenheim, in zwei Jahren Transfer zu Brighton and Hove Albion oder FC Fulham...

Goretzka? Sicher nicht.