Benjamin Stambouli


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Benjamin Stambouli

Beitragvon westline/cs » Do 25. Aug 2016, 11:21

Transfers bestätigt
Schalke 04 schafft Klarheit mit Bentaleb und Stambouli

Der FC Schalke 04 hat die Verpflichtungen der beiden Spieler Nabil Bentaleb und Benjamin Stambouli als perfekt vermeldet. Das erklärte Sportvorstand Christian Heidel in Gelsenkirchen.

http://www.westline.de/fussball/schalke ... -stambouli
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon altinthon » Do 25. Aug 2016, 11:32

Selbst westline kniet nieder, warum sonst die Doppelung? :lol:

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon IM Friseur » Do 25. Aug 2016, 11:35

altinthon hat geschrieben:Selbst westline kniet nieder, warum sonst die Doppelung? :lol:


Wäre es nicht viel einfacher, das in den bestehenden Transferthread ....
*duckundweg*

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Sinner » Do 25. Aug 2016, 14:48

Brauchst dich nicht ducken - zu was ist der eigentlich da und auch noch weiterhin "Extern" :lol:

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Sansiro » Fr 26. Aug 2016, 06:52


Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Der Jörch B. » Fr 26. Aug 2016, 10:03

Sansiro hat geschrieben:Hört sich gut an:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... traet.html


Solch begeisterte Analysen liest man als Schalker ja nicht so häufig. Zumindest nicht die eigene Mannschaft/Spieler betreffend.
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Azulyblanco » Fr 26. Aug 2016, 10:09

Bin ein wenig ungeduldig. Warum ist der Transfer noch nicht offiziell abgeschlossen? Gibt es vielleicht Probleme beim Medicheck :?

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon altinthon » Fr 26. Aug 2016, 12:14

Weil bei Schalke keiner ist, der an der Tastatur sitzt und nur darauf wartet, diese Nachricht einzutippern. Alles ganz unaufgeregt. Außerdem ist gerade Euro-League Auslosung.

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Azulyblanco » Fr 26. Aug 2016, 13:55

Muss mich erst noch an die neue Gelassenheit gewöhnen :)

Habe aber von den Trainingskiebitzen erfahren, dass er schon mittrainiert hat - also alles in Ordnung.

Re: Benjamin Stambouli

Beitragvon Boston04 » Fr 26. Aug 2016, 14:51

Azulyblanco hat geschrieben:Muss mich erst noch an die neue Gelassenheit gewöhnen :)

Habe aber von den Trainingskiebitzen erfahren, dass er schon mittrainiert hat - also alles in Ordnung.


Ah, das ist gut zu hören! Und die würden ihn nicht verwechseln?
- bo