Leroy Sané


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Leroy Sané

Beitragvon Aladyn » Sa 8. Sep 2018, 08:38

Langewilli hat geschrieben:
Ballbesitz04 hat geschrieben:Hat er denn noch eine freie Fläche, um sich den Namen des Kindes tätowieren zu lassen?


Die "Krankheit" "Tattoolust" kann ich nicht begreifen.


Hm. Für mich wäre es eindeutig nix. Aber: wer`s mag....

Habe neulich gelesen, dass inzwischen jede 4. unter Dreißigjährige tätowiert ist. Fand ich schon recht viel.
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Leroy Sané

Beitragvon BuB » Sa 8. Sep 2018, 20:58

Nix für mich.

Was allein hier am Strand an missglückten und entstellenden Tattoos rumläuft... :o
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Leroy Sané

Beitragvon altinthon » Mo 10. Sep 2018, 12:03

Wieso soll ich mit tätowieren lassen ? Auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber. ;-)

Re: Leroy Sané

Beitragvon Der Steiger » Mo 10. Sep 2018, 14:54

altinthon hat geschrieben:Wieso soll ich mit tätowieren lassen ? Auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber. ;-)

Noch nicht mal einen von Schalke?!?
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Leroy Sané

Beitragvon 8.5.15 » Mo 10. Sep 2018, 15:29

altinthon hat geschrieben:Wieso soll ich mit tätowieren lassen ? Auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber. ;-)



Bild

Ich hoffe ich hab es nicht falsch verstanden.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Re: Leroy Sané

Beitragvon Rapor04 » Mo 10. Sep 2018, 17:21

zu Ferrari fällt mir das noch ein:
https://www.youtube.com/watch?v=waBeNSZ45hk

Re: Leroy Sané

Beitragvon altinthon » Mo 10. Sep 2018, 18:32

8.5.15 hat geschrieben:
altinthon hat geschrieben:Wieso soll ich mit tätowieren lassen ? Auf einen Ferrari macht man ja auch keinen Aufkleber. ;-)



Bild

Ich hoffe ich hab es nicht falsch verstanden.

Ich glaub doch. Macht nix!