Leroy Sané


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Leroy Sané

Beitragvon westline/cs » Do 14. Jul 2016, 10:54

«Bild»: Leroy Sané soll mit Manchester City einig sein
http://www.westline.de/fussball/schalke ... l-transfer
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Leroy Sané

Beitragvon altinthon » Do 14. Jul 2016, 16:01

Es gibt doch tatsächlich schon einen Sane-Thread. Und dieser Artikel, noch dazu aus der Bild, ist doch einen neuen Thread nun wirklich nicht wert.

Re: Leroy Sané

Beitragvon S04ever » Do 14. Jul 2016, 17:36

altinthon hat geschrieben:Es gibt doch tatsächlich schon einen Sane-Thread. Und dieser Artikel, noch dazu aus der Bild, ist doch einen neuen Thread nun wirklich nicht wert.



Als ob wir sparen müssten.

Re: Leroy Sané

Beitragvon Ralle04 » Do 14. Jul 2016, 21:18

....und vor allem gibt es dieses unselige Transferforum nach (missglückter) Erprobung und neuer Abstimmung dagegen immer noch ;)

Re: Leroy Sané

Beitragvon 8.5.15 » Do 14. Jul 2016, 21:27

Ralle04 hat geschrieben:....und vor allem gibt es dieses unselige Transferforum nach (missglückter) Erprobung und neuer Abstimmung dagegen immer noch ;)



Versteht es doch endlich. Westline braucht Geld. Geld gibt es durch massig Werbung.
Ich wäre dafür das jeder Spieler sein eigenes Forum bekommt. Dann wird es hier zwar unübersichtlich aber es gibt massig Platz für Werbung.
Bild Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.
Bild

Re: Leroy Sané

Beitragvon S04ever » Fr 15. Jul 2016, 00:16

Seitenaufrufe!

Re: Leroy Sané

Beitragvon JungerSchwede » Sa 5. Nov 2016, 19:20

Was haltet Ihr von einer Rueckleihe im Winter, fuer ein halbes Jahr?

Re: Leroy Sané

Beitragvon Frahe04 » Mo 7. Nov 2016, 13:10

JungerSchwede hat geschrieben:Was haltet Ihr von einer Rueckleihe im Winter, fuer ein halbes Jahr?


Nichts; lieber einen Stürmer holen, der auch langfristig im Verein verbleibt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Leroy Sané

Beitragvon elTribe » Mo 7. Nov 2016, 19:56

Frahe04 hat geschrieben:
JungerSchwede hat geschrieben:Was haltet Ihr von einer Rueckleihe im Winter, fuer ein halbes Jahr?


Nichts; lieber einen Stürmer holen, der auch langfristig im Verein verbleibt.


Naja, zur naechsten Saison kommt dann ja Embolo zurueck. Ich halte die Idee fuer nicht schlecht, gerade weil Sane aktuell kaum Einsatzzeiten bei ManCity bekommt und die durchaus daran interessiert sein koennten ihm mehr Spielpraxis zu geben.

Re: Leroy Sané

Beitragvon Olvera » Mo 7. Nov 2016, 20:28

Die Idee ist ziemlich unrealistisch, aber ein schneller SPielertyp wie er würde uns natürlich gut tun. Erst recht im 3-5-2, für ganz vorne.
Blau und weiß wie lieb ich dich