Max Meyer

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Max Meyer

Beitragvon guzzi » Di 18. Sep 2018, 10:00

BuB hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Hat sich mit Max Meyer in den Arm nehmen...

Ui, guzzi macht Ernst. :o Liebesentzug!

Nu ...
Und ich Hirsch habe meiner Brut auch noch eine gewisse Zuneigung zum Streichelfuß mitgegeben ...

Beitragvon JoAtmon » Di 18. Sep 2018, 10:57

guzzi hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Hat sich mit Max Meyer in den Arm nehmen...

Ui, guzzi macht Ernst. :o Liebesentzug!

Nu ...
Und ich Hirsch habe meiner Brut auch noch eine gewisse Zuneigung zum Streichelfuß mitgegeben ...

2. Mose 20,5: Wirf dich nicht vor solchen Götterfiguren nieder, ... Sogar seine Kinder, Enkel und Urenkel werden die Folgen spüren!
Clemens presides over pro soccer team FC Schalke 04, based in Gelsenkirchen. (forbes.com)

Beitragvon altinthon » Di 18. Sep 2018, 15:46

Ab mit ihm in den "Was macht eigentlich..." Thread. Oder OT. Er ist KEIN Schalker mehr!

Beitragvon guzzi » Di 18. Sep 2018, 16:45

JoAtmon hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Und ich Hirsch habe meiner Brut auch noch eine gewisse Zuneigung zum Streichelfuß mitgegeben ...

2. Mose 20,5: Wirf dich nicht vor solchen Götterfiguren nieder, ... Sogar seine Kinder, Enkel und Urenkel werden die Folgen spüren!

Das sagst du etwas spät ...

Beitragvon Rapor04 » Di 18. Sep 2018, 17:25

Da läßt sich was machen:
Sprüche 13, 24: "Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."

5Mo 21,18-21 (Gott befiehlt): Wenn jemand ein eigenwilliges und ungehorsames Kind hat, das nicht mehr auf seine Eltern hört und selbst dann nicht gehorcht, wenn sie es schlagen, sollen sie es vor dem Rat anklagen... Dann sollen es alle Leute der Stadt zu Tode steinigen. Du musst das Böse aus deiner Mitte entfernen. Das ganze Land soll dies hören, und alle sollen sich fürchten.

Mit Religion lässt sich locker alles begründen!

Beitragvon Ralle04 » Di 18. Sep 2018, 19:13

altinthon hat geschrieben:Ab mit ihm in den "Was macht eigentlich..." Thread. Oder OT. Er ist KEIN Schalker mehr!

Dafür, weg mit dem klein n selbstvergessen Pixxer

Beitragvon guzzi » Mi 19. Sep 2018, 07:55

Rapor04 hat geschrieben:Da läßt sich was machen:
Sprüche 13, 24: "Wer seine Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, der züchtigt ihn beizeiten."

5Mo 21,18-21 (Gott befiehlt): Wenn jemand ein eigenwilliges und ungehorsames Kind hat, das nicht mehr auf seine Eltern hört und selbst dann nicht gehorcht, wenn sie es schlagen, sollen sie es vor dem Rat anklagen... Dann sollen es alle Leute der Stadt zu Tode steinigen. Du musst das Böse aus deiner Mitte entfernen. Das ganze Land soll dies hören, und alle sollen sich fürchten.

Mit Religion lässt sich locker alles begründen!

Und.
Da Frage ich den Kurzen lieber vorher Mal, ob Meyer für ihn noch von Wichtigkeit ist :-)

Beitragvon Aladyn » Mi 19. Sep 2018, 13:32

guzzi hat geschrieben:Und.
Da Frage ich den Kurzen lieber vorher Mal, ob Meyer für ihn noch von Wichtigkeit ist :-)

Ich hoffe, er antwortet: "Wer?" und guckt dich verständnislos an. ;-)
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon guzzi » Mi 19. Sep 2018, 15:06

Aladyn hat geschrieben:
guzzi hat geschrieben:Und.

Ich hoffe, er antwortet: "Wer?" und guckt dich verständnislos an. ;-)

Also so wie immer?
:-)

Beitragvon mt247 » So 23. Sep 2018, 19:42

Max schlägt in London offenbar Weltklasse ein. Wurde für die letzten 27 Minuten eingewechselt. Letzte Woche saß er komplett auf der Bank....

Weltklasse halt!