Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Re: Joel Matip

Mi 28. Nov 2018, 16:12

Kommt bei Liverpool kaum noch zum Einsatz und wird als Kandidat bei Fener gehandelt.

Mi 28. Nov 2018, 17:43

Wir haben zuletzt 3,5 echt gute Eigengewächse (Goretzka ist für mich nur eingeschränkt ein Eigengewächs) verloren und gerade der geräuschlose Übergang von Matip zu Naldo zu Sane war ein echter Glücksfall. Da hat Heidel schon ein Händchen gehabt. Ich würde alle 4 Spieler - auch Meyer mit der Entwicklung unter Tedesco - immer noch gern in unseren Reihen sehen. Kehrer und Goretzka mit ihren Veranlagungen sind nur schwer zu kompensieren.
bwg
21

Mi 28. Nov 2018, 18:14

Badener hat geschrieben:Kommt bei Liverpool kaum noch zum Einsatz und wird als Kandidat bei Fener gehandelt.

Das würde mir für Joél so richtig leid tun, wenn er plötzlich in der Türkei pöhlen müsste. Da soll er doch lieber seinen Vertrag in Liverpool auflösen und ablösefrei zu uns zurück kommen 8-)

Mi 28. Nov 2018, 18:45

Bidi hat geschrieben:
Badener hat geschrieben:Kommt bei Liverpool kaum noch zum Einsatz und wird als Kandidat bei Fener gehandelt.

Das würde mir für Joél so richtig leid tun, wenn er plötzlich in der Türkei pöhlen müsste. Da soll er doch lieber seinen Vertrag in Liverpool auflösen und ablösefrei zu uns zurück kommen 8-)

Wollte gerade sagen, bevor er in die Süperlig geht, soll er lieber nach Hause kommen.

Mi 28. Nov 2018, 23:19

Soviel Schmerzensgeld können wir gar nicht zahlen, als das Joel sich DT antut.

Mi 28. Nov 2018, 23:42

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Soviel Schmerzensgeld können wir gar nicht zahlen, als das Joel sich DT antut.

...oder umgekehrt.

Do 29. Nov 2018, 15:48

Richtig leid tut er mir nicht; richtig leid tut mir seine Cleverness - ohne Ablöse - zu verduften. Wir haben genug Kicker für die Tribüne und Matip wäre einer mehr. ;)

Fr 30. Nov 2018, 08:46

ich würde JM sehr gerne wieder im Schalker Trikot sehen!

Fr 30. Nov 2018, 13:43

Wer freiwillig in der Türkei unter diesen politischen Bedingungen spielt, dem ist nicht zu helfen , ebenso denjenigen die auf Grund der billigen 4- 5 Sterne Hotelangebote dort Urlaub machen , ich - wir (Familie war häufig dort ) fahren dort nicht mehr hin- bwg kaba

Fr 30. Nov 2018, 14:12

kaba hat geschrieben:Wer freiwillig in der Türkei unter diesen politischen Bedingungen spielt, dem ist nicht zu helfen , ebenso denjenigen die auf Grund der billigen 4- 5 Sterne Hotelangebote dort Urlaub machen , ich - wir (Familie war häufig dort ) fahren dort nicht mehr hin- bwg kaba

Hmm, kann ich nachvollziehen, finde ich aber schwierig. Man trifft damit nämlich auch Unschuldige. Wenn bspw. die AfD eines Tages den Bundeskanzler stellen sollte und deswegen an der Nordsee die Touristen ausblieben, so wäre das den SPD-wählenden Hotelier eine doppelte Strafe. Andererseits unterstützt man natürlich automatisch mit seinen Touri-Ausgaben diesen wahnsinnigen Despoten und letztendlich bringt jeder Türkei-Tourist weniger Erdogan in wirtschaftlich größere Nöte.
Antwort erstellen