Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht's


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Der Jörch B. » Do 30. Mär 2017, 09:32

Rogerg hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:Meyer darf gehen, Goretzka und Kola sollen gehalten werden

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ehen_75584



Matip hat sich s.Zt. auch so aus dem Staub gemacht.


Matip wurde intern nicht genug wertgeschätzt. Erst als die Presse seine sehr guten Werte als IV herausstellte und dass er ablösefrei wechseln kann ist man aufgewacht. (der Schluss war jetzt etwas übertrieben gebe ich zu)
"Wollen alle stolz sein auf Schalke."

Christian Heidel

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » So 9. Apr 2017, 09:07

Wir brauchen hinten Verstärkung wie man gestern gut sehen konnte. So unsicher habe ich selten unsere Truppe gesehen. Fängt beim Torwart an und geht durch die ges. Viererkette.

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Asa » Mi 12. Apr 2017, 07:23

Angeblich hat Schalke die Augen nicht nur wegen der beiden Spiele auf Ajax gerichtet.

http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Der Steiger » Mi 12. Apr 2017, 13:18

Asa hat geschrieben:Angeblich hat Schalke die Augen nicht nur wegen der beiden Spiele auf Ajax gerichtet.

http://www.eurosport.de/fussball/bundes ... tory.shtml


Wenn Meyer ginge, hätte man mit ihm einen gut passenden Nachfolger - und macht trotzdem noch Gewinn. Wenn Meyer echt geht und Klaassen möchte - machen!
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Do 16. Nov 2017, 09:22

Wir gehen so langsam auf die Winterpause zu. Auch öffnet sich für kurze Zeit das Transferfenster. Müsste CH nicht mal einen Termin setzen bei unseren beiden Sorgenkinder MM u. LG oder können wir diese beiden Spieler intern ersetzen ?
Könnte ja auch sein das CH einen Plan hat ?

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Der Steiger » Do 16. Nov 2017, 09:48

Rogerg hat geschrieben:Wir gehen so langsam auf die Winterpause zu. Auch öffnet sich für kurze Zeit das Transferfenster. Müsste CH nicht mal einen Termin setzen bei unseren beiden Sorgenkinder MM u. LG oder können wir diese beiden Spieler intern ersetzen ?
Könnte ja auch sein das CH einen Plan hat ?


Naja, im Sommer hieß es, dass LeGo auf jeden Fall bis zum Vertragsende bleiben soll, von daher wäre ein Nachfolger auch erst im Sommer nötig. Intern könnte ich mir ein Auffangen z.Z. lediglich auf mehrere Schultern verteilt vorstellen, etwa im Zusammenspiel von McKennie und Harit. Mein feuchter Traum von einer Rückkehr Özils wird wohl vorerst nicht mehr sein, dank der Gehaltsforderungen des Weltmeisters. Wie auch immer ist das keine Personalie für den Winter. Ich persönlich würde ja das Szenario "Verein xy bietet abartige Summe um LeGo schon im Winter möglichen Mitbewerbern wegzuschnappen; von der Ablöse holen wir den Nachfolger schon früher" durchaus akzeptieren, doch Heidel scheint da standhaft zu bleiben.
Meyer hätte man im Sommer wohl bei nem passenden Angebot keine Steine in den Weg gelegt, ich weiß nicht inwieweit die Entwicklung der letzten Wochen bei Spieler und/oder Verein zu einem Umdenken geführt haben.
Ansonsten können wir für die Rückrunde wohl mit Schöpf und Embolo rechnen, mit mehr als der erneuten Leihe von Baba rechne ich somit nicht. Finde aber auch, dass wir dann für die RR ordentlich aufgestellt wären, vorausgesetzt wir bleiben weitgehend von Verletzungen und Abgängen verschont.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Ralle04 » Sa 17. Mär 2018, 13:45

Sooooo schlecht fand ich den Kaan bei uns schon nicht.


Uuuuups falscher Thread :oops:

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Di 22. Mai 2018, 10:24

Ist da Jemand informiert warum der Ruhnert vor einem Jahr Schalke verlassen hat ??

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Frahe04 » Mi 30. Mai 2018, 09:00

Omar Mascarell ein Kandidat auf Schalke?

http://www.fussball.news/artikel/warum- ... -kandidat/
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Das neue Spieler- und Transfer-Forum Schalke... So geht'

Beitragvon Rogerg » Di 8. Jan 2019, 11:38

westline/cs hat geschrieben:
Bidi hat geschrieben:
S04er hat geschrieben:Hochscrollen und auf den vorhandenen Link Klicken reicht nicht? ;)

Ich möchte aber nicht mehr hochscrollen! Unten ist ja auch ein Link für "zurück zum Transferforum". Darunter ist noch Platz für "zurück zum Schalke-Forum".


Platz ja. Aber dieser Link ist halt nicht im Forensystem vorgesehen. Den müssten wir manuell einbauen - und dafür sorgen, dass er nicht beim nächsten Update verlorengeht.

Das müssen wir also einmal richtig machen und das geht nicht in 10 Minuten. Schon gar nicht am Wochenende.

D'accord?

Okay.

Mein Rechner hat gehakt. Bitte die Beiträge löschen.