Donis

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Donis

Beitragvon Blaubär » Mi 26. Dez 2018, 10:16

Langewilli hat geschrieben:Wir wissen nix Genaues, warum spekulieren wir hier?
Er und TW und noch zwei waren nicht im Emmen-Kader und fertig.

Dann können wir ja alles einstellen hier. Ich dachte immer, das ganze Forum wäre eine große Spekulatiustüte.

Beitragvon Langewilli » Mi 26. Dez 2018, 10:24

Blaubär hat geschrieben:
Langewilli hat geschrieben:Wir wissen nix Genaues, warum spekulieren wir hier?
Er und TW und noch zwei waren nicht im Emmen-Kader und fertig.

Dann können wir ja alles einstellen hier. Ich dachte immer, das ganze Forum wäre eine große Spekulatiustüte.

Da ist auch was Wahres dran.......................
War nur etwas irritiert, dass der "Ausflug" - hat er überhaupt stattgefunden? - eines ehemaligen Spielers es ins TF schaffte.
Bild
+ 2.374

Beitragvon Vikin » So 13. Jan 2019, 08:55

Rakitić reloaded? ;)

+++ 14.13 Uhr: Bericht: Arsenal und Juve wollen Avdijaj +++
Das wäre ein echter Transfer-Kracher. Der ehemalige Schalker Donis Avdijaj soll auf den Wunschzetteln von zwei internationalen Top-Klubs stehen.

Wie das niederländische Portal soccernews.nl berichtet, sind sowohl der FC Arsenal als auch Juventus Turin am kosovarischen Nationalspieler interessiert.

Seit seinem Wechsel von den Königsblauen macht der 22-Jährige in den Niederlanden auf sich aufmerksam. In der laufenden Saison war er bei Willem II in 15 Einsätzen viermal erfolgreich und bereitete drei Treffer vor.

Avdijajs Vertrag beim Tabellenzwölften der Eredivisie läuft zum Saisonende aus. Willem II besitzt jedoch die Option, den Vertrag mit dem Spielmacher zu verlängern.

Quelle: sport1.de
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon Langewilli » So 13. Jan 2019, 10:42

Vikin hat geschrieben:Rakitić reloaded? ;)

+++ 14.13 Uhr: Bericht: Arsenal und Juve wollen Avdijaj +++
Das wäre ein echter Transfer-Kracher. Der ehemalige Schalker Donis Avdijaj soll auf den Wunschzetteln von zwei internationalen Top-Klubs stehen.

Wie das niederländische Portal soccernews.nl berichtet, sind sowohl der FC Arsenal als auch Juventus Turin am kosovarischen Nationalspieler interessiert.

Seit seinem Wechsel von den Königsblauen macht der 22-Jährige in den Niederlanden auf sich aufmerksam. In der laufenden Saison war er bei Willem II in 15 Einsätzen viermal erfolgreich und bereitete drei Treffer vor.

Avdijajs Vertrag beim Tabellenzwölften der Eredivisie läuft zum Saisonende aus. Willem II besitzt jedoch die Option, den Vertrag mit dem Spielmacher zu verlängern.

Quelle: sport1.de

warten wir mal ab, was da heraus kommt.
Es scheint, als habe Willem Zwo den besseren Vertrag mit ihm gemacht, als Schalke bei so manchem seiner "Für-Lau-Abgänge".
Bild
+ 2.374

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 13. Jan 2019, 10:55

Lassen wir uns überraschen, aber 4 Tore und 3 Vorlagen sind in der Eredivisie nix tolles. Vielleicht braucht Ronaldo jemanden zum Schuhe putzen.

Beitragvon Bidi » So 13. Jan 2019, 11:03

Langewilli hat geschrieben:Es scheint, als habe Willem Zwo den besseren Vertrag mit ihm gemacht, als Schalke bei so manchem seiner "Für-Lau-Abgänge".

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Avdijaj bei uns eine Ausstiegsklausel von damals unglaublichen 50 Mios in seinem Vertrag stehen. ;)
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon Langewilli » So 13. Jan 2019, 13:10

Bidi hat geschrieben:
Langewilli hat geschrieben:Es scheint, als habe Willem Zwo den besseren Vertrag mit ihm gemacht, als Schalke bei so manchem seiner "Für-Lau-Abgänge".

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Avdijaj bei uns eine Ausstiegsklausel von damals unglaublichen 50 Mios in seinem Vertrag stehen. ;)

So viel Geld machte dem Donis A. mehr zu schaffen, als es Schalke lieb sein konnte.
Der wird das Gehalt seiner Eltern kennen und dann hat er so eine Ablösesumme in der AK.
Normal bleiben und auf dem Boden haften fällt da sehr schwer.
Und wenn das Salär reicht, sich die "tollsten Karren" kaufen oder leasen zu können, ist man sicher ein paar Dezimeter über dem Boden angekommen.
Bild
+ 2.374