Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Der Steiger » Mo 10. Jun 2019, 09:05

Frahe04 hat geschrieben:Laut Express ist der Wechsel von Benito Raman fix. Für 7 bis 10 Mio.€ wechselt er von Fortuns Düsseldorf zu uns.

Also den würde ich mal als passend bezeichnen. Und für die Summe nicht zu teuer. Erst recht wenn es gelingen sollte, Kono koch anderweitig unterzubringen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Beitragvon Vikin » Mo 10. Jun 2019, 10:23

Ich hoffe, daß Kono noch eine Chance bei uns bekommt, nur diesmal bitte als LM. Er ist einer der schnellsten Spieler im Kader.
Submit or die? What are you? French?
"Crowley in Supernatural"

Beitragvon Olvera » Mo 10. Jun 2019, 10:36

https://www.youtube.com/watch?v=IdChojwnRZU
Er geht wenigstens zum Deutschunterricht ;-)
Blau und weiß wie lieb ich dich

Beitragvon hannover1958 » Mo 10. Jun 2019, 10:59

Vikin hat geschrieben:Ich hoffe, daß Kono noch eine Chance bei uns bekommt, nur diesmal bitte als LM. Er ist einer der schnellsten Spieler im Kader.

Ich hoffe wir bekommen ihn in der Sommerpause noch einigermaßen gut verkauft. Sonst geht er nächstes Jahr ablösefrei. Insofern hat es mich gefreut dass er zweimal gegen Serbien getroffen hat. So wird es vielleicht den einen oder anderen Interessenten geben.

Beitragvon Der Jörch B. » Mo 10. Jun 2019, 11:40

Vikin hat geschrieben:Ich hoffe, daß Kono noch eine Chance bei uns bekommt, nur diesmal bitte als LM. Er ist einer der schnellsten Spieler im Kader.

Wie lange sollen wir denn noch auf Kono warten? Er ist einer der teuersten Spieler im Kader (neben Bentaleb) und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt mal so gar nicht.

Beitragvon Bidi » Mo 10. Jun 2019, 12:21

Der Steiger hat geschrieben:
Frahe04 hat geschrieben:Laut Express ist der Wechsel von Benito Raman fix. Für 7 bis 10 Mio.€ wechselt er von Fortuns Düsseldorf zu uns.

Also den würde ich mal als passend bezeichnen. Und für die Summe nicht zu teuer.

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, jedoch dachte ich letzte Saison auch, Uth, Mascarell und Rudy wären passend.
Blau-Weiße Grüße - BIDI

Beitragvon mt247 » Mo 10. Jun 2019, 12:47

„Beschleunigt wurde der Wechsel von Raman offenbar durch ein Fehlverhalten des Spielers. Laut Express soll der Spieler Anfang vergangener Woche einen Fortuna-Verantwortlichen im Gespräch beleidigt haben.“

Wenn das stimmt, passt er perfekt in unser Anforderungsprofil...

Beitragvon Badener » Mo 10. Jun 2019, 13:42

Charakterstark und pflegeleicht, wenn es stimmt.

Beitragvon 21 » Mo 10. Jun 2019, 14:02

mt247 hat geschrieben:„Beschleunigt wurde der Wechsel von Raman offenbar durch ein Fehlverhalten des Spielers. Laut Express soll der Spieler Anfang vergangener Woche einen Fortuna-Verantwortlichen im Gespräch beleidigt haben.“

Wenn das stimmt, passt er perfekt in unser Anforderungsprofil...

Wenn man lang genug baggert darf fast jeder in unsere Phychosegruppe...
bwg
21

Beitragvon Liebhaber » Mo 10. Jun 2019, 14:30

Hat wohl das F-Wort benutzt.

Der hat 10 ! (zehn) Tore gemacht.
Dazu 4 Assists.
Belgier.