Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon BlaueElise » Sa 2. Feb 2019, 21:17

ichsachma hat geschrieben:
BlaueElise hat geschrieben:Mich würde interessieren, warum man vor der Saison für drei Spieler auf der gleichen defensiven Position (Rudy, Mascarell, Serdar) 35 Mio.€ ausgibt, wo doch schon in der letzten Saison die Defizite in der Offensive offen-sichtlich waren. Ich sage nur Krzysztof Piatek, für 4,5 Mio.€ wäre das eine Topverpflichtung gewesen!

BwG
BlaueElise

Warum hast du den Namen Piatek nicht mal vor 8, 9 Monaten in den Ring geworfen, als den noch niemand kannte? Hier ist der Spieler nie diskutiert worden. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er irgendwo anders groß diskutiert wurde. Und vor sieben Monaten ist er dann für ca. 4,5 Mio. zu Genua gegangen.
Dass er dann sieben Monate später für schwindelerregende 35 Mio. an AC Mailand weiterverkauft werden kann, konntest sicher weder du noch irgendjemand anders voraussehen.

Hinterher klug reden kann jeder.

Weil mir der Spieler bekannt war und ich dachte, wir hätten auch Scouts in Polen.
Hajto zb. Aber dem ist anscheinend nicht so.

Ausserdem war der Spieler auch schon vorher bekannt, als er in Lubin gespielt hat. Und da war er in dem Alter von Matondo und hatte einen Marktwert von 400 000.-€.

BwG
BlaueElise

Beitragvon elTribe » So 3. Feb 2019, 00:15

Gut, dann verrat uns doch jetzt mal die 5 Spieler, die deiner Meinung nach im naechsten Jahr gross rauskommen und dann koennen wir naechstes Jahr Bilanz ziehen. Hinterher ist man immer schlauer.

Beitragvon Aladyn » So 3. Feb 2019, 09:24

elTribe hat geschrieben:Gut, dann verrat uns doch jetzt mal die 5 Spieler, die deiner Meinung nach im naechsten Jahr gross rauskommen und dann koennen wir naechstes Jahr Bilanz ziehen. Hinterher ist man immer schlauer.

Schweigen im Walde... :lol:
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon hannover1958 » So 3. Feb 2019, 13:17

Aladyn hat geschrieben:
elTribe hat geschrieben:Gut, dann verrat uns doch jetzt mal die 5 Spieler, die deiner Meinung nach im naechsten Jahr gross rauskommen und dann koennen wir naechstes Jahr Bilanz ziehen. Hinterher ist man immer schlauer.

...er scoutet noch auf Youtube...

Beitragvon BuB » So 3. Feb 2019, 13:49

Sie. Angeblich eine Sie - ich war geneigt, das für Unsinn zu halten, aber er/sie/es hat uns das bescheuerte Gendersternchen eingebrockt.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Beitragvon Spirit_of_1904 » So 3. Feb 2019, 14:22

Nicht das sich hinter BlaueElise noch Claudia Roth verbirgt.

Beitragvon Harlekin » So 3. Feb 2019, 16:55

Aladyn hat geschrieben:

Unfair, er ist kein professioneller Scout.
Und Genua hat ihn ja entdeckt.Warum nicht Schalke?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." - Jean-Paul Sartre

Beitragvon Aladyn » So 3. Feb 2019, 17:16

Harlekin hat geschrieben:

Unfair, er ist kein professioneller Scout.
Und Genua hat ihn ja entdeckt.Warum nicht Schalke?

Na ja, wenn du seine/ihre Einlassungen oben nochmal nachliest, wirst du sehen: es wird so dargestellt, als wüsste das sogar Omma Schmitz von der Horster Straße in Gladbeck, dass der Spieler XYZ ein bald durchstartendes Talent ist. Oder nicht?

Und ja, Genua hat ihn entdeckt. Warum? Vielleicht hatten sie bessere Argumente als wir? Oder bessere Kontakte? Oder die Oma vom Trainer verbringt ihren Jahresurlaub immer in Polen? Etcetera pp...
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Beitragvon Ralle04 » So 3. Feb 2019, 18:20

Spirit_of_1904 hat geschrieben:Nicht das sich hinter BlaueElise noch Claudia Roth verbirgt.

Dann wäre es die grüne Elise ;)

Beitragvon Badener » Mo 4. Feb 2019, 15:29

Nicht die Rothe Elise???