Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon BuB » So 29. Apr 2012, 12:38

...einfach ein Sammelthread, um in den kommenden Wochen ohne ständige OT-Meldungen die uns nicht berührenden Transfers durchzukauen. :)

Laut sky sport news und kicker online wechselt Marko Marin für ca. 8 Mio Euro zu Chelsea - kann mir mal bitte jemand verraten, was die mit DEM wollen? Wenn man einen Fußballer am Reißbrett entwerfen sollte, der so ziemlich alles in sich vereinigt, was englische Fußballfans hassen, käme Marin mit seinen ständigen Schwalben, Diskussionen und Lamentierereien dabei raus. Der liegt doch mehr als er steht.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 6. Aug 2012, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Transferthread ohne Schalker Beteiligung

Beitragvon manne04 » So 29. Apr 2012, 13:22

Chelsea scheint da leicht masochistisch veranlagt zu sein. Wahrscheinlich glauben sie, einen veritablen Nachfolger für Mischa - "The Voice of the East" - gefunden zu haben. Anders kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
Ein Leben lang!

Beitragvon Stefan Kuranyi » So 29. Apr 2012, 19:35

Die denken sicher, dass der mit zu Nationalmannschaft fährt und bevor sein Wert sich explosionsartig entwickelt, wollten sie den jetzt noch schnell anheuern...

Keine Ahnung was die mit dem wollen???
Bremen kann einem generell leid tun...ich meine, die standen lange sogar etwas besser da als wir und wo stehen sie jetzt? Die spielen seit 3 Jahren um nen Blumentopf! Da muss man einfach mal sagen, dass bei uns in den letzten Jahren deutlich bessere Arbeit geleistet!!!

Beitragvon Blauer Engel 04 » So 29. Apr 2012, 19:42

Stefan Kuranyi hat geschrieben:Die denken sicher, dass der mit zu Nationalmannschaft fährt und bevor sein Wert sich explosionsartig entwickelt, wollten sie den jetzt noch schnell anheuern...

Keine Ahnung was die mit dem wollen???
Bremen kann einem generell leid tun...ich meine, die standen lange sogar etwas besser da als wir und wo stehen sie jetzt? Die spielen seit 3 Jahren um nen Blumentopf! Da muss man einfach mal sagen, dass bei uns in den letzten Jahren deutlich bessere Arbeit geleistet!!!

Aber Schaaf und Allofs wurden doch gerade auch von uns ständig als vorbildlich und beispielhaft gesehen.
Wie sich die Zeiten ändern. Man sieht daran mal wieder, dass man auch an passenden oder nicht passenden Transfers bewertet wird.
Zu Zeiten von Diego, Özil, Ismail, etc. war das alles Klasse
Nun sitzen die Transfers nicht mehr (Beispiele gibt es genug) und schon wird nicht mehr gut gearbeitet. Hat auch viel mit Glück zu tun.
Ein Leben lang

Beitragvon Frank blau weiß » So 29. Apr 2012, 19:48

können wir beurteilen wie dort gearbeitet wird?? Bremen hat auch keine Kohle. Im Gegensatz zu unseren früheren Zeiten leben die nicht über ihre Verhältnisse. Das hat auch was mit guter Arbeit zu tun-
http://petersstrandarena.de/ ein MUSS für alle Fußballfans
( und nicht nur Schalker)

Bild
Bild

Beitragvon DerWalter » So 29. Apr 2012, 20:06

Kagawa wackelt wohl auch.

Beitragvon Homer Jay » So 29. Apr 2012, 20:07

Frank blau weiß hat geschrieben:können wir beurteilen wie dort gearbeitet wird?? Bremen hat auch keine Kohle. Im Gegensatz zu unseren früheren Zeiten leben die nicht über ihre Verhältnisse. Das hat auch was mit guter Arbeit zu tun-

Den Marin für immerhin geschätzte acht Mio. noch zu verticken würde ich aber schon als sehr gute Arbeit ansehen. Der Kerl war zum Ende auch bei den Bremern unten durch mit seiner ganzen Fallerei. In Deutschland pfeift sowieso keiner mehr einen Elfmeter für den.

Was die aktuellen Bremer Verhältnisse angeht, scheint es wohl so zu sein, dass der entstandene Mehraufwand für den Stadionumbau wohl nicht aus Fremdmitteln gedeckt werden sollte. Man will, lt. Aussage eines mir bekannten Werderfans, diese Ausgaben also aus der eigenen Schatulle bezahlen und muss die Mittel nun aus den Mitteln für die Mannschaft abknappsen. Ist die Nummer mit dem Stadion also mal durch, steht Bremen wieder grundsolide da. Bis dahin.... abwarten!

Beitragvon Frank blau weiß » So 29. Apr 2012, 20:12

Homer Jay hat geschrieben:
Frank blau weiß hat geschrieben:können wir beurteilen wie dort gearbeitet wird?? Bremen hat auch keine Kohle. Im Gegensatz zu unseren früheren Zeiten leben die nicht über ihre Verhältnisse. Das hat auch was mit guter Arbeit zu tun-

Den Marin für immerhin geschätzte acht Mio. noch zu verticken würde ich aber schon als sehr gute Arbeit ansehen. Der Kerl war zum Ende auch bei den Bremern unten durch mit seiner ganzen Fallerei. In Deutschland pfeift sowieso keiner mehr einen Elfmeter für den.

Was die aktuellen Bremer Verhältnisse angeht, scheint es wohl so zu sein, dass der entstandene Mehraufwand für den Stadionumbau wohl nicht aus Fremdmitteln gedeckt werden sollte. Man will, lt. Aussage eines mir bekannten Werderfans, diese Ausgaben also aus der eigenen Schatulle bezahlen und muss die Mittel nun aus den Mitteln für die Mannschaft abknappsen. Ist die Nummer mit dem Stadion also mal durch, steht Bremen wieder grundsolide da. Bis dahin.... abwarten!

sag ich ja- Die leisten schon gute Arbeit

Bild
Bild

Beitragvon westline/cs » So 29. Apr 2012, 20:28

BuB hat geschrieben:...mit seinen ständigen..., Diskussionen und Lamentierereien ...

Aha. Dat wär also fast so, als wennze BuB...

SCNR
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Beitragvon Frank blau weiß » So 29. Apr 2012, 20:35

westline/cs hat geschrieben:
BuB hat geschrieben:...mit seinen ständigen..., Diskussionen und Lamentierereien ...

Aha. Dat wär also fast so, als wennze BuB...

SCNR

was soll das denn jetzt??? :evil:

Bild
Bild