Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon hannover1958 » Do 14. Mär 2019, 17:07

Pukki scheint Stil zu haben: bisherige Vereine: Helsinki, FC Sevilla, S04, Celtic, Bröndby, Norwich. Kein Plastikclub dabei.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Aladyn » Do 14. Mär 2019, 17:58

hannover1958 hat geschrieben:Pukki scheint Stil zu haben: bisherige Vereine: Helsinki, FC Sevilla, S04, Celtic, Bröndby, Norwich. Kein Plastikclub dabei.


Okay, das hat Reiner Edelmann auch nie. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Edelmann
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Olof Sommervogel » Do 14. Mär 2019, 18:43

hannover1958 hat geschrieben:Pukki scheint Stil zu haben: bisherige Vereine: Helsinki, FC Sevilla, S04, Celtic, Bröndby, Norwich. Kein Plastikclub dabei.


Drei astreine Tore gegen unseren Benni sind mir in guter Erinnerung. Gut, weil wir ja trotzdem gegen Helsinki weiter gekommen sind.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Der Steiger » Do 14. Mär 2019, 18:59

JoAtmon hat geschrieben:
DerFicher hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Hmm, stellt sich die Frage, wieso der aus der Premier League in die 2. Bundesliga wechseln sollte...

Nicht Premier League sondern Championship, also zweite englische Liga. Du hättest das auch mitbekommen, wenn er in der Premier League mit 24 Toren Toptorschütze wäre ;-)

Naja, in der Transferperiode wird er wohl schon aufgestiegen sein...


That's what I mean.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon BuB » Do 14. Mär 2019, 21:27

Aladyn hat geschrieben:
Migge hat geschrieben:a propos 2. Liga : wir sollten uns um den Toptorschützen der Championship bemühen: Teemu Pukki, 28 jahre alt, 24 Treffer, 8 Vorlagen in 33 Spielen - d.h. er hat alleine fast mehr Tore geschossen als unsere ganze Mannschaft zusammen (und er schießt nicht die Elfmeter bei Norwich!). Eindrucksvoll!
BWG,
migge

P.S.: laut Transfermarkt ist er 1.80m groß? ist der gewachsen?


Hm. Mit Finnen hatten wir bisher keine guten Erfahrungen. Wie hieß noch mal der kleine Blonde, der für uns gespielt hat, Frauenschwarm war aber nie die Hütte getroffen hat?



:lol: :lol: :lol:
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Frahe04 » Do 14. Mär 2019, 21:29

Aladyn hat geschrieben:
hannover1958 hat geschrieben:Pukki scheint Stil zu haben: bisherige Vereine: Helsinki, FC Sevilla, S04, Celtic, Bröndby, Norwich. Kein Plastikclub dabei.


Okay, das hat Reiner Edelmann auch nie. ;-)

https://de.wikipedia.org/wiki/Reiner_Edelmann



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon meg1904 » Do 21. Mär 2019, 07:53

2 transfer-Spekulationen aus der presse von heute für die neue saison
im kicker - herrmann von den fohlen
inne bild - max kruse ablösefrei, angeblich schon in der Winterpause ein Thema gewesen
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Blauer Engel 04 » Do 21. Mär 2019, 09:46

sportlich hat mich Kruse immer begeistert, passt glaube ich mit seiner Art Fußball zu spielen gut zu Schalke.
Aber es ist auch bekannt, dass er einen schwierigen Charakter haben soll, ob er dann der Richtige ist......?
Ein Leben lang

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon Der Jörch B. » Do 21. Mär 2019, 10:06

Blauer Engel 04 hat geschrieben:sportlich hat mich Kruse immer begeistert, passt glaube ich mit seiner Art Fußball zu spielen gut zu Schalke.
Aber es ist auch bekannt, dass er einen schwierigen Charakter haben soll, ob er dann der Richtige ist......?


Nur mal angemerkt: Kohfeldt, junger Trainer in Bremen, Kruse funktioniert dort top. Es kommt immer darauf an, wie Trainer und Spieler miteinander harmonieren und der Trainer auch dies der gesamten Mannschaft kommuniziert.
Kruse wäre bei uns sicherlich ein Führungsspieler und die Qualitäten eines Herrmann sind sehr gut (wobei ich diesen nicht als Führungsspieler sehe). Aber Caligiuri und Kruse als Köpfe und Herrmann als Eckpfeiler wären schon ein gutes Gerüst für einen Neuanfang.

Edith sagt: unser Problem heißt dieses Jahr Abstiegskampf. So lange nicht klar ist, ob wir die Liga halten wird es sehr schwer zu planen.

Re: Transferthread MIT Schalker Beteiligung :-)

Beitragvon 21 » Do 21. Mär 2019, 10:32

Nun das ist der Preis, den wir jetzt zahlen. Etwaige Zugänge wird es nicht geben solange wir im Abstiegskampf sind und die ansonsten bei einem selbst auftretende Neugierde bei der Spekulation ist im Moment völlig weg.
Ab davon glaube ich nicht, dass wir für Kruse interessant sind. Herrmann ist kein Stammspieler.
bwg
21