Max Meyer


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Max Meyer

Beitragvon 8.5.15 » Di 10. Jul 2018, 19:44

Der WAZ User Urmel 1234 schrieb folgendes:

Lieber Max,
ich verstehe, dass du keine Lust hast, beim FC Arbeitslos anzuheuern.
Wie wäre es stattdessen mit ein paar intensiven Einheiten in meinem Schrebergarten. Ich habe gerade etwas Rücken und könnte Hilfe gut gebrauchen.
Es müsste also mal Rasen gemäht und Unkaut gezupft werden. Der ein oder andere Busch könnte einen Schnitt vertragen und zum Auspowern hätte ich noch ein Beet, dass du nach Belieben umgraben könntest. Und in der Laube gibt es noch ein paar Stellen, wo der Putz ausgebessert werden müsste, die aber etwas unzugänglich sind - mit normaler Körpergröße kommt man da schlecht dran.

Ich kann dir zwar keine 5,5 Millionen anbieten, aber ich verspreche, ein großes Plakat mit einem Foto von dir aufzustellen und drunter zu schreiben:

"Dieser Mann ist weltklasse!"

Und? kommen wir ins Geschäft? - Meine Kontaktdaten kriegst du über die Redaktion der Waz, die hiermit die Erlaubnis erhält, meine E-Mail-Adresse an dich bzw. deinen Berater weiterzuleiten.

Man hilft wo man kann.
Als Schalker muss du Kerngesund sein sonst hältst du das nicht aus.

Bild Bild Bild

Re: Max Meyer

Beitragvon westline/cs » Mi 11. Jul 2018, 11:16

WEGEN MAX MEYER
TV-Koch Frank Rosin stichelt weiter gegen Schalke

Max Meyer, man muss das so sagen, hat sich seinen Ruf auf Schalke irgendwie ruiniert. Oder sein Berater für ihn, je nachdem. Promimente Fürsprecher gibt es nach wie vor, darunter auch TV-Koch Frank Rosin. Der stichelte am Dienstag weiter gegen den Klub und die Meyer-Kritiker...

https://www.westline.de/fussball/schalk ... lke?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: Max Meyer

Beitragvon Tommy » Mi 11. Jul 2018, 18:20

westline/cs hat geschrieben:Promimente Fürsprecher gibt es nach wie vor, darunter auch TV-Koch Frank Rosin.
Na gut, das ändert natürlich alles. Sofort bei Meyer und Wittmann entschuldigen und Gehaltsangebot verdoppeln!

Re: Max Meyer

Beitragvon Ralle04 » Mi 11. Jul 2018, 18:55

westline/cs hat geschrieben:WEGEN MAX MEYER
TV-Koch Frank Rosin stichelt weiter gegen Schalke

Max Meyer, man muss das so sagen, hat sich seinen Ruf auf Schalke irgendwie ruiniert. Oder sein Berater für ihn, je nachdem. Promimente Fürsprecher gibt es nach wie vor, darunter auch TV-Koch Frank Rosin. Der stichelte am Dienstag weiter gegen den Klub und die Meyer-Kritiker...

https://www.westline.de/fussball/schalk ... lke?ref=fo


Wer zum Teufel ist Frank Rosin???

Re: Max Meyer

Beitragvon Aladyn » Do 12. Jul 2018, 08:30

Ralle04 hat geschrieben:
westline/cs hat geschrieben:WEGEN MAX MEYER
TV-Koch Frank Rosin stichelt weiter gegen Schalke

Max Meyer, man muss das so sagen, hat sich seinen Ruf auf Schalke irgendwie ruiniert. Oder sein Berater für ihn, je nachdem. Promimente Fürsprecher gibt es nach wie vor, darunter auch TV-Koch Frank Rosin. Der stichelte am Dienstag weiter gegen den Klub und die Meyer-Kritiker...

https://www.westline.de/fussball/schalk ... lke?ref=fo


Wer zum Teufel ist Frank Rosin???


Ist das nicht dieser Kinderliederfuzzy? :?
"Wir haben keine Zeit mehr für Politik und Religion
wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots"

(Die Toten Hosen, Ballast der Republik)

Re: Max Meyer

Beitragvon EddieW » Fr 13. Jul 2018, 11:10

Wir sollten einen "Wer stichelt gegen Schalke"-Fred erstellen. Irgendwie macht das ja jeder.
Geboren in Gelsenkirchen-Resse und auch noch stolz drauf!

Re: Max Meyer

Beitragvon guzzi » Fr 13. Jul 2018, 11:29

Nein.
Ich nicht!

Re: Max Meyer

Beitragvon matze04 » Sa 14. Jul 2018, 18:53

https://www.welt.de/sport/fussball/arti ... anbul.html

Angeblich ist Fenerbahce jetzt interessiert laut einem türkischen Nachrichtensender. Allerdings wäre ihnen die geforderte Gage von - festhalten - 5,5 Mio. ein wenig zu hoch.

Wenn ich gemein wäre würde ich jetzt noch anmerken, dass er dort wenigstens einen Trainer hätte, der sechs Jahre für Barca gespielt hat.

Re: Max Meyer

Beitragvon SettBlapper » Sa 14. Jul 2018, 19:10

Darf ich mal eine dumme Frage stellen? Obwohl es die ja gar nicht gibt, sagte man mir vor Jahren.
Warum führt die Fangemeinde den immer noch unter Transferforum Schalke? Soviel ich mitbekommen habe, kann der nirgendwohin mehr von Schalke transferiert werden. Aber vielleicht irre ich auch und dieser seltsame Berater mit Koch haben da ein ganz spezielles Papier mit Heidel ausgehandelt. Dann ziehe ich die Frage selbstredend zurück, weil doch zu dumm. :lol:

PS am Rande, die Häme ist unangebracht, aber das soll jeder für sich selber werten. 8-)

Re: Max Meyer

Beitragvon matze04 » Sa 14. Jul 2018, 19:26

SettBlapper hat geschrieben:Darf ich mal eine dumme Frage stellen? Obwohl es die ja gar nicht gibt, sagte man mir vor Jahren.
PS am Rande, die Häme ist unangebracht, aber das soll jeder für sich selber werten. 8-)


Er hat eben hier einen Thread und viele sind daran interessiert, wie es mit ihm weiter geht. Man könnte jetzt einen neuen aufmachen oder das Thema in "Was macht eigentlich..." behandeln aber man kann auch einfach mal Fünfe gerade sein lassen und hier weiter diskutieren, bis er einen neuen Job gefunden hat.

Was die Häme angeht: Ich wünsche MM nichts schlechtes, seinem unsäglichen Berater allerdings (geschäftlich) alles schlechte. Wenn dadurch die Hälfte seiner Klienten abspringt, nehme ich auch gerne ein mäßig bezahltes Jahr in der Süper Lig für MM in Kauf - in dem Wissen, dass es weitaus härtere Schicksale gibt als das eines 22jährigen Kickers (der in seiner bisherigen Laufbahn schon mehr Geld gemacht hat als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer in seinem ganzen Leben), der sich klassisch verzockt hat und deswegen einen (vermutlich sogar nur vorübergehenden) Karriereknick hinnehmen muss.