Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon Blauer Engel 04 » Mi 13. Jun 2018, 18:06

Leno nach Arsenal laut ssnhd
Ein Leben lang

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon SchalkeAce » Do 14. Jun 2018, 06:34

Nicolai Müller zur Eintracht laut Sport1

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon Der Steiger » Do 14. Jun 2018, 07:22

Justin Kluivert geht übrigens für schlanke 18 Mio zur Roma. Und das mit 19 Jahren. Diese Preisentwicklung ist einfach nur pervers. Da ist es mir recht, dass wir das nicht mitmachen und uns unsere Talente selbst ausbilden und bei den fertigen Spielern im Sonderangebot gucken.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon IM Friseur » Do 14. Jun 2018, 09:15

Der Steiger hat geschrieben:Justin Kluivert geht übrigens für schlanke 18 Mio zur Roma. Und das mit 19 Jahren. Diese Preisentwicklung ist einfach nur pervers. Da ist es mir recht, dass wir das nicht mitmachen und uns unsere Talente selbst ausbilden und bei den fertigen Spielern im Sonderangebot gucken.


Wie alt war nochmal Embolo als er für kolportierte 20 Mios zu uns kam?

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon altinthon » Do 14. Jun 2018, 12:03

IM Friseur hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:Justin Kluivert geht übrigens für schlanke 18 Mio zur Roma. Und das mit 19 Jahren. Diese Preisentwicklung ist einfach nur pervers. Da ist es mir recht, dass wir das nicht mitmachen und uns unsere Talente selbst ausbilden und bei den fertigen Spielern im Sonderangebot gucken.


Wie alt war nochmal Embolo als er für kolportierte 20 Mios zu uns kam?

Wie alt Sane als er für 50 Mios. zu ManCity ging?

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon Bidi » Di 19. Jun 2018, 21:29

Leckomio :shock:

Der Leno für 25 Mios zu Arsenal. Die spinnen die Engländer :roll:
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon IM Friseur » Mi 20. Jun 2018, 00:07

Als Arsenal-Affficionado kann ich nur sagen: Du hast absolut recht. Mir ist zwar nicht gleich angst und bange, aber für die Kohle hätte man einen stärkeren Keeper bekommen müssen.

Ich schätze ja durchaus, was der Mislintat so tut, aber mittlerweile wird mir das ein bisschen zu viel BVB-Ex + BVB-Interessenten ...

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon Bidi » Mi 20. Jun 2018, 00:49

IM Friseur hat geschrieben:Ich schätze ja durchaus, was der Mislintat so tut, aber mittlerweile wird mir das ein bisschen zu viel BVB-Ex + BVB-Interessenten ...

:?:

Was aber hat die Leno-Verpflichtung mit BVB-Dingens zu tun?
Blau-Weiße Grüße - BIDI
_______________________________
SCHALKE ist wieder der GEilste Club der Welt!

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon IM Friseur » Mi 20. Jun 2018, 01:16

Ich mag mich irren, aber war Leno nicht bereits dort Kandidat, bevor es Bürki wurde?

Re: Transfer-/Sommerpausendiskussionsthread ohne Schalke

Beitragvon Konrad » Mi 20. Jun 2018, 07:21

25 Mio für einen Torhüter wie Leno scheint mir angesichts der aktuellen Transfersummen, die anderswo über den Tisch gehen, gar nicht sehr viel.