Geis


Moderatoren: Erwin u Helmut, EddieW

Re: Geis

Beitragvon borodjuk » Di 5. Dez 2017, 20:58

$stan hat geschrieben:
borodjuk hat geschrieben:Geis scheint es tatsächlich packen zu können. Freut mich für ihn.

Unser Portemonnaie wird darunter auch nicht leiden.

http://www.reviersport.de/363689---fc-s ... offen.html

Na ja, das mit den 10 Millionen ist aber an den Haaren herbeigeholt. Die haben ein Vorkaufsrecht für 10 Millionen, das ist alles.


Primär können wir uns doch freuen, wenn sich ausgeliehene Spieler woanders durchsetzen.

Falls sie zurückkommen, kehren sie mit Spielpraxis und Selbstbewusstsein zurück und können positiven Schwung durch die neue Lebenserfahrung mitbringen.

Falls nicht, ist der Wert des Spielers ungleich höher als bei einem Reservisten. Ist doch klar.

Bei Geis kann ich mir beides vorstellen.

Und ich denke auch nicht, dass CH jemanden unterhalb seiner eigenen Bedingungen verkauft. So schätze ich ihn zumindest ein.
borodjuk
--------------------------------

Re: Geis

Beitragvon BuB » Mi 6. Dez 2017, 13:36

Der Steiger hat geschrieben:
Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Interessant, dass er in Sevilla seinen Platz ausgerechnet als IV gefunden hat... Aber auf der Position hat er bei uns ja auch schon gespielt.


Tedesco hatte ihn m.W. für die IV bzw in der Dreierkette vorgesehen. Lag unser Coach demnach auch nicht ganz falsch mit, auch wenn Geis jetzt woanders spielt. Eigentlich schade, er hätte eine ähnliche Entwicklung wie Meyer nehmen können.


Wen hätte er als IV verdrängen sollen?
Bild Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!!!Bild

Re: Geis

Beitragvon Der Steiger » Mi 6. Dez 2017, 14:39

BuB hat geschrieben:
Der Steiger hat geschrieben:
Oppa Pritschikowski hat geschrieben:Interessant, dass er in Sevilla seinen Platz ausgerechnet als IV gefunden hat... Aber auf der Position hat er bei uns ja auch schon gespielt.


Tedesco hatte ihn m.W. für die IV bzw in der Dreierkette vorgesehen. Lag unser Coach demnach auch nicht ganz falsch mit, auch wenn Geis jetzt woanders spielt. Eigentlich schade, er hätte eine ähnliche Entwicklung wie Meyer nehmen können.


Wen hätte er als IV verdrängen sollen?


Meyer hat sich auch seinen Platz erkämpft. Er wäre halt ne weitere Alternative gewesen. Die Millionen könnten wir natürlich auch gut brauchen.
I am a supporter of the glorious FC Schalke 04 and of ANY team playing against Borussia Dortmund. ;)

Frei nach Marcus P. Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Robert Hartmann keine Spiele mit Schalker Beteiligung pfeifen sollte!"

Re: Geis

Beitragvon hannover1958 » Di 13. Mär 2018, 11:39

Lt Kicker soll VW Interesse haben, ihn zur nächsten Saison zu verpflichten. Hat zuletzt bei Sevilla nicht im Kader gestanden.

Re: Geis

Beitragvon kaba » Mi 14. Mär 2018, 16:16

Gestern hat er gespielt -eingewechselt Bwg kaba

Re: Geis

Beitragvon JoAtmon » Mi 14. Mär 2018, 16:29

Gespielt, na ja ... eingewechselt in der 89.
This town ain't big enough for both of us.

Re: Geis

Beitragvon IM Friseur » Mi 14. Mär 2018, 17:02

Als Belohnung für seine Trainingsleistung?
Immerhin hat er sich nicht geweigert ;-)