Singlebörsen

Singlebörsen

Beitragvon welle » Sa 27. Apr 2019, 16:41

Hallo miteinander,
mein Bruder ist Single und möchte den Weg aus der Einsamkeit finden. Kennt ihr gute Singlebörsen? Was könnt ihr raten?

Re: Singlebörsen

Beitragvon kirsche » So 28. Apr 2019, 09:39

Hey,
Singlebörsen erfreuen sich großer Beliebtheit. Aber es wäre viel besser,
Menschen im realen Leben kennenzulernen.

Beitragvon welle » So 28. Apr 2019, 10:35

Es ist wirklich besser, Menschen im realen Leben kennenzulernen. Aber mein Bruder ist sehr schüchtern. Singlebörsen wären eine Lösung für ihn. Mein Kollege hat mir von coomeet https://coomeet.com/index.de.html erzählt. Das ist ein Videochat. Damit kann man sich mit vielen Frauen live unterhalten. Mein Bruder möchte diese Plattform ausprobieren.

Beitragvon speedy25 » Mo 29. Apr 2019, 16:51

Ich muss zugeben, dein Bruder hat da wirklich eine gute Entscheidung gemacht. Genau aus diesem Grund sollte man gucken, dass er auch in diesem Bereich sehr gut zurechtkommt.
Singlebörsen gibt es wie Sand im Meer und man muss halt gucken, dass man eine gute findet, die seriös und vertrauenswürdig ist. Ich kenne viele davon, doch nur die wenigen sind halt seriös und vertrauenswürdig. Da ich bei der Suche von Hilfe sein will, empfehle ich Parship (hier der Link >>>). Damit habe ich wirklich gute Erfahrungen gemacht und kam sehr gut voran.
Dein Bruder wird es auch so machen.

MfG
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.