Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

Hallenheizung für Sporthalle

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=61&t=917150

Seite 1 von 1

Hallenheizung für Sporthalle

BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 08:41
von Julia Immenhof
Hallo Community!
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Sporthalle gekauft für welche ich zur Zeit noch nach einer geeigneten Hallenheizung suchen würde.
In einem Magazin habe ich vor Kurzem gelesen dass sich Dunkelstrahler dafür am besten eignen würden.
Daher habe ich mich schon ein wenig umgesehen und bin dabei auf Amazon.de auf diese Dunkelstrahler hier gestossen.
Würdet ihr euch die für eine Sporthalle kaufen?

Re: Hallenheizung für Sporthalle

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:01
von speedy25
Hey

Wie weit bist du denn damit?
Hast du schon etwas gefunden?

Hallenheizung ist in so einem Fall wirklich zu empfehlen, doch das kostet auch. Genau aus diesem Grund solltest du gucken, dass du wirklich nur das Beste findest, weil du so am besten vorankommen kannst. Außerdem solltest du wissen, dass sowas sehr viel Strom verbraucht. Guck mal, was für Stromanbieter du hast. Wenn er schlecht ist, dann wechsle und finden einen, der seriös und vertrauenswürdig ist.
Sowas wie https://www.originalenergie.de/privatku ... ktdetails/ kann dir in diesem Fall wirklich von Hilfe sein.

MfG