Weste für die Arbeit?



Weste für die Arbeit?

Beitragvon Ogum » Do 25. Okt 2018, 09:53

Kann mir jemand eine ordentliche windfeste Weste empfehlen? Eine Jacke ist mir beim Arbeiten zu klobig und unbequem. Meine derzeitige Weste ist schon uralt und wärmt nicht mehr so wie gewünscht. :?

Re: Weste für die Arbeit?

Beitragvon LaRoosh » Do 25. Okt 2018, 14:26

Versuche es mal bei Berufsbekleidung Schröter. Dort findest du eine ganz gute Auswahl an Arbeitswesten für den Winter: https://www.berufsbekleidung-schroeter. ... 4281deecbe Am besten kaufst du dir aber gleich noch ein paar warme Pullover dazu.

Re: Weste für die Arbeit?

Beitragvon Lindog » Do 4. Apr 2019, 10:40

Danke für den Link, ist auf jeden Fall sehr hilfreich!
Bin gerade selbst auf der Suche nach Arbeitskleidung für die Firma meines Vaters. Er ist dabei sich zu vergrößern, hat auch paar neue Maschinen hier bei bma-group.de gekauft, neue Mitarbeiter gefunden und jetzt muss nur noch gescheite Arbeitskleidung her ;)

Hasst mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen...Ich habe sehr lange online gesucht, konnte aber keinen wirklich ansprechenden Shop finden. Entweder war kein gutes Angebot dabei oder es war zu teuer!


LG

Re: Weste für die Arbeit?

Beitragvon speedy25 » Di 23. Apr 2019, 17:21

Wie ging es weiter damit? Hast du schon was passendes gefunden?
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.