Westline Forum

Das Westline Forum
https://forum.westline.de/

Kann man seinen ESTA-Status überprüfen?

https://forum.westline.de/viewtopic.php?f=61&t=915919

Seite 1 von 1

Kann man seinen ESTA-Status überprüfen?

BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2018, 09:14
von Savash
Hallo, wir waren letztes Jahr in den USA und wollen im kommenden Jahr wieder dorthin. Wir hatten damals diese ESTA-Erlaubnis beantragt und auch erhalten. Ich weiß, dass die 2 Jahre gültig ist, bin mir aber nicht sicher, wann genau wir die damals beantragt hatten und weiß daher nicht, wie lange die jetzt noch gültig ist. Kann ich das irgendwie prüfen? Ich habe meinen Posteingang durchsucht, aber keine Login-Daten finden können. :?

Re: Kann man seinen ESTA-Status überprüfen?

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 08:38
von Pegaso
Kein Wunder, dass du deine Logins nicht gefunden hast: Man erhält nämlich gar kein Login. Jedenfalls nicht direkt. Laut https://www.esta-online.org/esta-status-pruefen/ kannst du dich auf der offiziellen ESTA-Website entweder mit
--> Antragsnummer, Passnummer und Geburtsdatum
oder
--> Passnummer, Geburtsdatum, Vor- und Nachnamen sowie Staatsangehörigkeit
anmelden!

Re: Kann man seinen ESTA-Status überprüfen?

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 08:13
von Savash
Moin Pegaso!
Vielen Dank für den Hinweis, ich werd es heute Nachmittag nach der Arbeit gleich mal mit den von dir genannten Methoden versuchen! 8-)
LG