Zur normalen Ansicht
Antwort erstellen

Diamanten als Anlageform

Do 5. Apr 2018, 22:16

In der aktuellen Zeit ist man ja fast gezwungen sich nach alternativen Anlageformen umzuschauen. Bei meiner Suche bin ich neben Gold (ich weiß, wenig spektakulär) auch auf Diamanten gestoßen. Kennt sich jemand mit dieser Anlageform aus? Gerne würde ich ein wenig mehr über Diamanten als Anlageform erfahren.

Re: Diamanten als Anlageform

Do 5. Apr 2018, 23:01

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich mich mit Diamanten als Anlageform auskenne... Ich habe mich jedoch vor einiger Zeit auf Baunat Diamonds über Anlagediamanten informiert und dort sehr viel Wissenswertes gefunden.

Re: Diamanten als Anlageform

Mi 27. Jun 2018, 01:13

Um ehrlich zu sein, das klingt wirklich gut, doch darüber will etwas mehr sagen. Ein Freund von mir hat da investiert und profitiert hat er nicht so viel, wie er es erwartet hat.

Ich befasse mich mit Kryptowährungen (Klicken Sie hier) und damit konnte ich mehr als er verdienen. Aus diesem Grund und aus all der Erfahrung würde ich lieber die Kryptowährungen empfehlen statt Diamanten.
Ich bin mir dabei ziemlich sicher, dass sich sowas mehr lohnen würde, aber man braucht auch Glück dafür.

Grüß!
Antwort erstellen