Motorrad entsorgen

Motorrad entsorgen

Beitragvon Moritz90 » Di 9. Jan 2018, 19:06

Hallo Leute

Ich suche momentan eine Firma, bei der ich mein Motorrad verkaufen kann da ich mir letztens ein neues Auto gekauft habe. Ich stiess auf eine Website die im Motorradankauf tätig sind. Leider besitze ich absolut garkeine Erfahrung in diesem Bereich da es mein erstes Motorrad ist und wollte nachfragen, ob mir da jemand helfen oder eventuell Tipps geben kann. Falls jemand von euch sogar eventuell Interesse habt könnt Ihr euch liebend gerne bei mir melden :D . Der Preis spielt keine grosse Rolle da ich das Motorrad eigentlich einfach loswerden möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Re: Motorrad entsorgen

Beitragvon welle » Sa 5. Jan 2019, 16:15

Hallo, mit dem Mottorradverkauf hatte ich noch keine Erfahrungen. Aber ich habe vor kurzem mein altes Unfallauto verkauft. Über das Internet konnte ich das schnell und problemlos machen.

Beitragvon kirsche » Sa 5. Jan 2019, 23:43

Mein Freund möchte auch sein Unfallauto verkaufen. Aber er hat noch kein gutes Preisangebot bekommen. Deshalb muss er noch ein bisschen warten.

Beitragvon welle » Mo 7. Jan 2019, 20:30

Ich bin damit einverstanden, dass es wichtig ist, das Auto zu einem guten Preis zu verkaufen. Man kann seinen Unfallwagen bei unfallwagen ankauf Online, sicher und schnell verkaufen. Die Preisangebote sind ohne Zweifel am besten.