Frühstücktipps zum Abnehmen?



Frühstücktipps zum Abnehmen?

Beitragvon Benjamin » Di 10. Mai 2016, 19:31

Hallo,

kann mir jemand sagen was ich alles Frühstücken kann? Ich möchte abnehmen, halte keine besondere Diät. Ich möchte mich halt nur etwas anders ernähren. Mein Frühstück ist aber immer sehr kalorienreich.
Ich weiß auch nicht was ich essen könnte, das mich satt macht, aber nicht dick macht.
Ich habe das Gefühl die Auswahl an Frühstück das nicht dick macht ist begrenzt.
Was würdet ihr mir empfehlen?

Viele Grüße

Re: Frühstücktipps zum Abnehmen?

Beitragvon speedy25 » Sa 14. Mai 2016, 16:15

Das beste Frühstück für mich ist eine Vollkornbrotscheibe mit Quark, dazu esse ich meist gurke, Tomate. Oder auch mal ein anderes Gemüse. Eine Tasse grünen Tee, weil ich kein Kaffee trinke. Dazu esse ich manchmal auch noch Obst.
Macht satt und hält auch lange satt. Du kannst also verschiedene Vollkornprodukte essen, also Brötchen, Brot oder Müsli. Dazu Obst, Gemüse, Joghurt, Quark. Gesund, lecker, und man ist lange vor Hunger bewahrt. Falls ich dir nicht helfen konnte, habe ich noch einen guten Artikel darüber gefunden http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/ ... abzunehmen. Da kannst du auch nochmal nachlesen, was man so zum Frühstück essen kann und auch noch einige gute Tipps dazu.
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Re: Frühstücktipps zum Abnehmen?

Beitragvon Benjamin » Mi 27. Jun 2018, 00:21

Also,

da ich durch meine Beitrage durchgegangen bin und dabei diesen fand, würde ich gerne Antworten. Damals habe ich wirklich viele Frühstücktipps gefunden, die auch heute von Hilfe sind, doch eins muss man klarstellen, man kann ohne körperlicher Aktivität abnehmen. Egal wie, aber man muss aktiv sein und wenn man sich dabei auf die Ernährung haltet, kann man sehr viel abnehmen.

So habe ich es mit Tanzen gemacht.
Einen Tanzkurs fand ich auf diesen Beitrag und konnte es somit leichter haben. In fast zwei Monaten habe ich fast 10 kg abgenommen. Es ist eine sehr gute Leistung, doch man muss sich sehr viel Mühe geben.

Schönen Grüß!

Re: Frühstücktipps zum Abnehmen?

Beitragvon Savash » Fr 28. Sep 2018, 08:10

Ich esse gerne Hafergrütze. Dabei nehme ich gar nicht so viele Haferflocken, sondern lege den Fokus eher auf die "Toppings". Da kann man super variieren und wenn man gesunde Optionen wählt, ist das ein kalorienarmes Frühstück.