Zur normalen Ansicht
Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!
Antwort erstellen

0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

Sa 18. Mär 2017, 17:13

Neu bei uns:

0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

Die Abstiegssorgen des SC Paderborn werden immer größer. Gegen Jahn Regensburg gibt es die nächste Niederlage. Mit 0:2 haben die Ostwestfalen im Heimspiel das Nachsehen. Der erste Nichtabstiegsplatz ist nun schon sechs Punkte entfernt.

http://www.westline.de/fussball/sc-pade ... reien-fall

Re: 0:2 gegen Regensburg - SC Paderborn im freien Fall

So 19. Mär 2017, 18:34

Es ist ja noch schlimmer als die 6 Punkte. Durch das katastrophale Torverhältnis sind es ja 7 Punkte die aufgeholt werden müssen.
Hier gehen die Lichter endgültig aus und keiner weiß mehr eine Lösung aus der Misere.Ein Teil der Spieler scheint in Gedanken schon weg zu sein!
Antwort erstellen