UPDATE - FC Gütersloh ist gerettet!


Arminia Bielefeld, SC Paderborn, Regionalliga, Oberliga Westfalen - Fußball aus der Region pur!

Re: FC Gütersloh steht vor dem Aus...

Beitragvon westline/cs » So 21. Mai 2017, 20:40

Abschied?
FC Gütersloh: Mit wehenden Fahnen raus aus der Oberliga Westfalen

Schwer zu sagen, was das am Sonntag war. Ein Abschied für immer? Ein leises Auf Wiedersehen? Der FC Gütersloh bestritt sein letztes Heimspiel, vielleicht das letzte seiner Vereinsgeschichte; Und fast 1.000 Fans wollten noch einmal dabei sein.

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... eck?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: UPDATE - FC Gütersloh ist gerettet!

Beitragvon westline/cs » Fr 26. Mai 2017, 15:41

Spielbetrieb gesichert
Sponsoren retten den FC Gütersloh

Manchmal braucht es ein kleines Wunder. Oder ein großes. Am vergangenen Sonntag hatte sich der FC Gütersloh von seinen Fans verabschiedet. Fünf Tage später lebt der Klub wieder. Sponsoren haben mit Zusagen den Klub gerettet...

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... loh?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de

Re: UPDATE - FC Gütersloh ist gerettet!

Beitragvon westline/cs » Fr 26. Mai 2017, 16:13

Dazu:

Trainer Fatmir Vata glücklich
FC Gütersloh: "Die schönste Nachricht des Jahres"

Die Vereinsauflösung ist abgewendet! Mit dieser Nachricht erfreute Oberligist FC Gütersloh am Freitagmorgen eine ganze Region. Lange hatte es danach ausgesehen, als müssten sich die Ostwestfalen dauerhaft vom Spielbetrieb abmelden – nun wurde die Rettung in einem gewaltigen Kraftakt erreicht. Wir haben mit Trainer Fatmir Vata kurz gesprochen.

http://www.westline.de/fussball/oberlig ... res?ref=fo
Bei Fragen und Hinweisen schickt uns eine Mail an redaktion@westline.de