Hannes Wolf (19 Jahre jung)



Hannes Wolf (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 11. Jan 2019, 16:12

Bild

11/01/2019 - 14:36

RB-Juwel Wolf: BVB-Interesse & Leipzig-Klausel?

Borussia Dortmund ist offenbar an einer Verpflichtung von RB Salzburgs Hannes Wolf interessiert. Das berichtet der ‚Sportbuzzer‘.

Flirt mit dem BVB

Der BVB reizt Wolf da schon eher. Dem ‚kicker‘ verriet das Talent einen Monat zuvor: „Ich interessiere mich generell sehr für die Liga, mag Dortmund und bewundere Marco Reus. Ein toller Spieler.“ Womöglich könnte Wolf gar zum Schnäppchen werden. Sein Vertrag in Salzburg endet 2020. Will Salzburg noch eine Ablöse generieren, besteht im Sommer die letzte Gelegenheit dazu.

Auch aus England gibt es Interesse an Wolf. Angeblich sind neben dem FC Southampton und Everton mit Tottenham Hotspur und dem FC Arsenal auch zwei echte Schwergewichte von der Insel am 19-Jährigen dran. Seinen Durchbruch bei den Profis schaffte Wolf in der Vorsaison. Mittlerweile kommt er auf 72 Pflichtspiele für die erste Mannschaft (17 Tore, 18 Assists).


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/rb ... usel_99544


Profil: www.transfermarkt.de/hannes-wolf/profil/spieler/321070

Hauptposition: Offensives Mittelfeld
Nebenposition: Rechtsaußen + Mittelstürmer
Größe: 1,79 m
Fuß: links
Vertrag bis: 30.06.2020
Aktueller Marktwert: 10,00 Mio. €
Nur der BVB

Hannes Wolf (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 11. Jan 2019, 18:20

11.01.2019

Auch BVB an Salzburgs Hannes Wolf interessiert

Wolf “mag Dortmund” – kommt er via Ausstiegsklausel zum BVB?

Pikant ist dagegen, was Hannes Wolf kürzlich über Borussia Dortmund sagte. “Ich interessiere mich generell sehr für die Bundesliga, mag Dortmund und bewundere Marco Reus”, so der junge Österreicher gegenüber dem “kicker”. Nun soll der BVB laut dem “Sportbuzzer” auch tatsächlich an dem Youngster dran sein. Dieser hat bei seinem aktuellen Verein nur noch einen Vertrag bis 2020 und besitzt für den nächsten Sommer eine Ausstiegsklausel, deren Höhe jedoch nicht genau bekannt ist. Sein Marktwert beträgt aktuell zehn Millionen Euro.

Hannes Wolfs Leistungsdaten passen jedenfalls. In dieser Saison erzielte er in 23 Pflichtspielen für RB Salzburg fünf Tore und bereite zudem neun weitere Treffer vor. Er ist in der Offensive variabel einsetzbar. Am Liebsten spielt er im zentralen offensiven Mittelfeld, er kann aber auch als rechter Flügelspieler sowie als Stürmer agieren. Mit seinem großen Talent und aufgrunddessen, dass er flexibel einsetzbar ist, würde er auf jeden Fall zum Anforderungsprofil von Borussia Dortmund passen.


Qualle: www.fussballeck.com/bundesliga/borussia ... eressiert/
Nur der BVB

Video: Hannes Wolf (19 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 11. Jan 2019, 18:26

Bild

08.07.2018

Hannes Wolf (16 Nisan 1999 doğumlu), Bundesliga'da kulübü Red Bull Salzburg için orta saha olarak oynayan Avusturyalı profesyonel bir futbolcudur.


Zum Video: www.youtube.com/watch?v=oKfxlwJCICE
Nur der BVB