Paco Alcácer (24 Jahre jung) ✓


Moderator: amoroso2008

Re: Paco Alcácer (24 Jahre jung) ✓

Beitragvon Shafirion » Do 10. Jan 2019, 22:56

Manche finden halt immer das Haar in der Suppe. Drastischer ausgedrückt: Manche finden immer etwas, weswegen sie rumheulen können. Leider setzt die Zitier-Funktion da die Ignore-List außer Kraft.

Paco Alcácer (25 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 11. Jan 2019, 12:42

10:24 - 11. Jan. 2019

Paco Alcácers Erfolgsgeheimnis? Der #BVB-Stürmer meint: „Jeder Spieler, der sich gebraucht fühlt, kann alles schaffen. Vertrauen ist die Basis von allem. Du brauchst Vertrauen von jedem. Vom Trainerstab, von den Mannschaftskollegen, vom Management.“ [Onda Cero]


Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 6096195584
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Paco Alcácer (25 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 16. Jan 2019, 18:25

16/01/2019 - 17:51

BVB statt Barça: Alcácer ist „verdammt zufrieden“

Zwölf Tore in zwölf Spielen. Bei Borussia Dortmund ist man rundum glücklich mit der Verpflichtung von Paco Alcácer im vergangenen Sommer. Und auch der Spanier weint dem FC Barcelona keine Träne nach.

„Ich wollte nicht länger das Gefühl haben, nicht wirklich etwas beizusteuern. Schlussendlich habe ich immer nur kurze Einsätze bekommen und das alle drei Spiele. Ich bin sehr glücklich, dass ich in Barcelona war, ich habe viel gelernt. Aber ich wollte mich wichtig fühlen, wie ein richtiger Spieler und darum habe ich nach einer anderen Lösung gesucht. Und die Wahrheit ist: Ich bin verdammt zufrieden, diese Lösung hier gefunden zu haben“, schwärmt Alcácer im Interview mit der ‚Marca‘ von seinem neuen Arbeitgeber.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/bv ... ode=calcul
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Paco Alcácer (24 Jahre jung) ✓

Beitragvon slig » Fr 18. Jan 2019, 11:09

gibts schon aussagen, wann er wiedr fit ist?
reichts gegen rb schon für die bank?
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Re: Paco Alcácer (24 Jahre jung) ✓

Beitragvon Dede 4ever BVB » Fr 18. Jan 2019, 11:59

slig hat geschrieben:gibts schon aussagen, wann er wiedr fit ist?
reichts gegen rb schon für die bank?

viewtopic.php?f=11&t=916743&start=60#p2995910
"Kritik sollte vor allem förderlich sein und nicht einfach nur blöd"
A. Frei