Alvaro Morata

Moderator: amoroso2008

Re: Alvaro Morata

Beitragvon smolli91 » Mi 27. Jun 2018, 13:29

Morata ora sembra molto più vicino alla Bundesliga...

Morata scheint die Bundesliga zu bevorzugen. Ohne ein italienisch Hirsch zu sein, klingt der ganze text schon sehr nach einer Absage, weil er lieber in die Bundesliga will...ich kann aber weder die Quelle einschätzen noch weiss ich wie schnell so klare Worte in italienischen Zeitungen verwendet werden.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon BlackHellDriver » Mi 27. Jun 2018, 13:34

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass unsere Verantwortlichen Morata in Betracht ziehen.
Ich entdecke mich allerdings immer öfter dabei, dass ich daran zweifele und dass die vielen "Hints" doch vielleicht darauf hinweisen, dass was dran sein könnte. Zumal es in punkto Stürmer, aber mal gar keinen "Meldungen" gibt....

Ich bin gespannt...
Bild

Alvaro Morata (25 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 28. Jun 2018, 11:51

23:09 - 27. Juni 2018

"Der Markt für Stürmer sei 'eng und schwierig', seufzt #Zorc, er werde bei der Suche nach einem treffsicheren Angreifer 'nicht etwas machen nur um des Machens willen'.

Weder Mondgagen (wie die kolportierten 14 Millionen Euro netto für Edinson #Cavani/Paris) noch verrückte Ablösesummen wie die 70 Millionen Euro, auf die der FC Chelsea seinen spanischen Mitarbeiter Alvaro #Morata taxiert, sind in Dortmund darstellbar." [kicker] #bvb

Qualle: https://twitter.com/DasDoHD/status/1012080577175015426
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Beitragvon dr-eisbach » Do 28. Jun 2018, 12:24

BlackHellDriver hat geschrieben:Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen dass unsere Verantwortlichen Morata in Betracht ziehen.
Ich entdecke mich allerdings immer öfter dabei, dass ich daran zweifele und dass die vielen "Hints" doch vielleicht darauf hinweisen, dass was dran sein könnte. Zumal es in punkto Stürmer, aber mal gar keinen "Meldungen" gibt....

Ich bin gespannt...

Der Markt für Stürmer ist laut Zorc extrem schwierig.

Beitragvon Becksele » Do 28. Jun 2018, 12:56

Naja heute ist ein gewisser Ex-Dortmunder nach Wolfsburg gewechselt. Ein deutscher Spieler mit viel Potential obendrein. Also ich hätte einen Daniel Ginczek jetzt nicht so schlecht gefunden. Klar, nicht das oberste Regal, aber das bedienen wir in Dortmund ja auch nicht.
Meine Top-Elf:
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Philipp - Alcacer

Beitragvon lk75 » Do 28. Jun 2018, 16:25

Becksele hat geschrieben:Naja heute ist ein gewisser Ex-Dortmunder nach Wolfsburg gewechselt. Ein deutscher Spieler mit viel Potential obendrein. Also ich hätte einen Daniel Ginczek jetzt nicht so schlecht gefunden. Klar, nicht das oberste Regal, aber das bedienen wir in Dortmund ja auch nicht.

Finde ich auch sehr schade, da ich ne Menge von ihm halte.

Alvaro Morata (25 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 29. Jun 2018, 17:12

29.06.2018 / 15:38 Uhr

FC Chelsea legt hohe Ablösesumme für BVB-Flirt Alvaro Morata fest

Chelsea verpasst Morata Preisschild

Alvaro Morata spielt mit dem Gedanken, den FC Chelsea nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Potenzielle Käufer müssten allerdings tief in die Tasche greifen.

Nach einer enttäuschenden Saison steht Alvaro Morata beim FC Chelsea bereits wieder vor dem Absprung.

Laut Sport Bild soll zuletzt auch Borussia Dortmund am 25-jährigen Spanier interessiert gewesen sein. Dafür müsste der BVB aber eine ordentliche Summe auf den Tisch legen.

Wie die Sun berichtet, verlangen die Blues für Morata 70 Millionen Pfund (umgerechnet 79 Millionen Euro) Ablöse.

Der Angreifer wechselte erst im vergangenen Sommer für 66 Millionen Euro von Real Madrid an die Stamford Bridge.

Nach starkem Saisonbeginn und 10 Ligatreffern in der ersten Saisonhälfte, konnte Morata im Kalenderjahr 2018 nur noch ein weiteres Tor in der Premier League nachlegen.

Qualle: www.sport1.de/transfermarkt/2018/06/fc- ... orata-fest
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Alvaro Morata (25 Jahre jung)

Beitragvon LEF » Fr 29. Jun 2018, 17:47

xSchwattGelbx hat geschrieben:29.06.2018 / 15:38 Uhr

FC Chelsea legt hohe Ablösesumme für BVB-Flirt Alvaro Morata fest

Chelsea verpasst Morata Preisschild

Alvaro Morata spielt mit dem Gedanken, den FC Chelsea nach nur einem Jahr wieder zu verlassen. Potenzielle Käufer müssten allerdings tief in die Tasche greifen.

Nach einer enttäuschenden Saison steht Alvaro Morata beim FC Chelsea bereits wieder vor dem Absprung.

Laut Sport Bild soll zuletzt auch Borussia Dortmund am 25-jährigen Spanier interessiert gewesen sein. Dafür müsste der BVB aber eine ordentliche Summe auf den Tisch legen.

Wie die Sun berichtet, verlangen die Blues für Morata 70 Millionen Pfund (umgerechnet 79 Millionen Euro) Ablöse.

Der Angreifer wechselte erst im vergangenen Sommer für 66 Millionen Euro von Real Madrid an die Stamford Bridge.

Nach starkem Saisonbeginn und 10 Ligatreffern in der ersten Saisonhälfte, konnte Morata im Kalenderjahr 2018 nur noch ein weiteres Tor in der Premier League nachlegen.

Qualle: http://www.sport1.de/transfermarkt/2018 ... orata-fest

....und tschüss. ;)

Beitragvon Mattes75 » Fr 29. Jun 2018, 20:23

Vergesst Morata ganz schnell!!
112 Jahre Tradition aber keine Zukunft!?!
Quo Vadis SCP?!?

Münster - Erphoviertel - Hier schlägt das Herz des Fußballs

Beitragvon HoWe1909 » Fr 29. Jun 2018, 22:40

Das schreibe ich doch hier schon die ganze Zeit.
Niemals würden wir so viel Geld in 1 Spieler stecken. Und das ist auch gut so!