Baustelle: Sturm (noch nicht geschlossen)

Moderator: amoroso2008

Re: Baustelle: Sturm (noch nicht geschlossen)

Beitragvon Juni09 » Di 30. Okt 2018, 08:19

Terodde?! War das nicht der, der nur in der zweiten Liga das Tor trifft? Ich denke eher, dass das einer für Scheisse 05 ist.
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."

Beitragvon lk75 » Di 30. Okt 2018, 13:32

Juni09 hat geschrieben:Terodde?! War das nicht der, der nur in der zweiten Liga das Tor trifft? Ich denke eher, dass das einer für Scheisse 05 ist.

Abgesehen davon ist ja nun Mario der alcaser-Ersatz, also brauchen wir keinen mehr.

Beitragvon Bevaube » Mi 31. Okt 2018, 11:34

lk75 hat geschrieben:
Juni09 hat geschrieben:Terodde?! War das nicht der, der nur in der zweiten Liga das Tor trifft? Ich denke eher, dass das einer für Scheisse 05 ist.

Abgesehen davon ist ja nun Mario der alcaser-Ersatz, also brauchen wir keinen mehr.

naja....
würde mir schon einen weiteren Knipser holen... Paco scheint ja auch öfter mal wehwehchen zu haben
-----------------------------------------------------------------------------

Wann wurde S04 zum ersten mal schriftlich erwähnt? Im alten Testament:"Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher!"

Beitragvon TeenWolf » Mi 31. Okt 2018, 22:14

BlackHellDriver hat geschrieben:Ich sags euch...Finnbogason!!!

Augsburg kann jetzt Kohle mit ihm machen...er kann seinen letzten grossen Vertrag abschliessen und einem Champions League Kader angehören...Knipsen kann er auch ;)

Ich will ich will ich will :lol: :lol: :lol:

Finnbogason ist schon ein echt Guter. Aber er wird 30 und ist ziemlich verletzungsanfällig in den vergangenen Jahren gewesen. Und billig wird er auch nicht sein. Haller ist der Mann den wir brauchen ;)

Beitragvon smolli91 » Do 1. Nov 2018, 17:24

Serra macht seine Buden auch in Kiel (auch jetzt im Pokal). Zudem deutscher U-Nationalspieler, was einigen hier ja durchaus wichtig ist, zudem beim BVB gross geworden. Jetzt nicht als unser Stammstürmer aber als Backup könnte man ihn durchaus aufbauen. Besser als uns einen "neuen Isak" und somit eine Wundertüte ins Haus zu holen.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Bundesliga Torjäger 2018/19 - 11. Spieltag

Beitragvon xSchwattGelbx » So 11. Nov 2018, 14:59

Bild

21:19 - 10. Nov. 2018

Torjäger in der @Bundesliga_DE:

1. @woodyinho (Borussia Dortmund, 8 Tore)
1. @paco93alcacer (Borussia Dortmund, 8 Tore)
1. Alassane Plea (Gladbach, 8 Tore)

#BVBFCB 3-2

Qualle: https://twitter.com/BVB/status/1061352629215940608
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Bundesliga Torjäger 2018/19 - 11. Spieltag

Beitragvon MattiBeuti » So 11. Nov 2018, 16:01

xSchwattGelbx hat geschrieben:Bild

21:19 - 10. Nov. 2018

Torjäger in der @Bundesliga_DE:

1. @woodyinho (Borussia Dortmund, 8 Tore)
1. @paco93alcacer (Borussia Dortmund, 8 Tore)
1. Alassane Plea (Gladbach, 8 Tore)

#BVBFCB 3-2

Qualle: https://twitter.com/BVB/status/1061352629215940608

Und den Plea hat Favre auch noch ausgebildet. :D

Beitragvon slig » Mo 12. Nov 2018, 12:21

smolli91 hat geschrieben:Serra macht seine Buden auch in Kiel (auch jetzt im Pokal). Zudem deutscher U-Nationalspieler, was einigen hier ja durchaus wichtig ist, zudem beim BVB gross geworden. Jetzt nicht als unser Stammstürmer aber als Backup könnte man ihn durchaus aufbauen. Besser als uns einen "neuen Isak" und somit eine Wundertüte ins Haus zu holen.

serra ist nicht der "spielertyp" der uns bei unserem fussball weiterhilft.
der ist nen wand und zielspieler.
was wir brauchen ist der typ alcacer: schnell, anspielbar, kombinations- und technikstark.
Bürki - Hakimi, Akanji, Diallo, Rapha - Witsel, Delaney - Sancho, Gomez, Reus - Paco

Leipzig raus aus Sachsen!
Schluss mit sächsischer Rückständigkeit, freie Stadt Leipzig, es wird Zeit!

Beitragvon NightShift » Mo 12. Nov 2018, 12:30

Wir müssen nur die Zeit überbrücken, bis Moukoko bei den Profis ran darf :)

Aktuell ist er 13, also noch 3-4 Jährchen. Bin gespannt ob er dann den Sprung schafft.
Wenn er sich entwickelt, wie ein z.B ein Lukaku, dann sind wir für die Zukunft gewappnet. Lukaku war in seinen frühen Jahren auch schon ein richtiger Bär.
(Ich weiß natürlich, dass der Vergleich etwas überzogen ist ;) )

Seine Leistungdaten diese Saison sprechen aber mal wieder für sich, nach 11 Spielen hat er bereits 20 Tore und 6 Scorer.

Beitragvon Schwejk Josef » Mo 12. Nov 2018, 12:32

NightShift hat geschrieben:Wir müssen nur die Zeit überbrücken, bis Moukoko bei den Profis ran darf :)

Aktuell ist er 13, also noch 3-4 Jährchen. Bin gespannt ob er dann den Sprung schafft.
Wenn er sich entwickelt, wie ein z.B ein Lukaku, dann sind wir für die Zukunft gewappnet. Lukaku war in seinen frühen Jahren auch schon ein richtiger Bär.
(Ich weiß natürlich, dass der Vergleich etwas überzogen ist ;)

Seine Leistungdaten diese Saison sprechen aber mal wieder für sich, nach 11 Spielen hat er bereits 20 Tore und 6 Scorer.

Yep, wenn er denn nur (so lange) gehalten werden kann.