Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )


Moderator: amoroso2008

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Tschuttiball » Di 19. Mär 2019, 19:59

Bernd1958 hat geschrieben:Dass Akanji hier nicht seinen Lebensabend verbringen wird war doch von Anfang an klar. Nur ist der Zeitpunkt eines solchen Interviews in der jetzigen Saisonphase nicht gerade glücklich. Er ist gerade ein Jahr hier und dann schon solche Worte....


Korrekt. Wobei man immer auch den Kontext solcher Interviews und Aussagen beachten sollte. Die Bild-"Journalisten" sind Künstler darin, einzelne im Kontext harmlose Aussagen rauszupicken um daraus eine reisserische Story zu machen.
Bitte auf Zitate der bekannten Trolle verzichten. DANKE!!! #füreingutesforum

2:0 Manuel Akanji vs. Georgien

Beitragvon xSchwattGelbx » Sa 23. Mär 2019, 18:31

17:01 - 23. März 2019

7/8 duels won
3 interceptions
1 tackle
1 clearance
2 key passes
1/1 dribble
4 fouls won
77/83 passes
90 minutes


Qualle: https://twitter.com/BVBstat/status/1109485436936880128
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18

Re: Manuel Akanji ( 22 Jahre jung )

Beitragvon Happy09 » So 14. Apr 2019, 12:05

Manuel ist ja ein sehr sympathischer Bursche.
Er soll für die nächsten Jahre unser absoluter Abwehrchef sein.

Ich hoffe, er steigert sich selbst in den nächsten Monaten und dirigiert seine Jungs zu einer erforderlichen Einheit!

Ich glaube, dann wäre uns schon sehr viel geholfen.