Erik Durm


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Erik Durm

Beitragvon Rothofler » Mo 8. Jan 2018, 12:20

Nachdem er in der Vorrunde kein einziges Spiel gemacht hat wird er in dieser Transferphase sicher kein Thema bei einem anderen Verein sein.

Re: Erik Durm

Beitragvon Master Yoda » Mo 8. Jan 2018, 13:52

Rothofler hat geschrieben:Nachdem er in der Vorrunde kein einziges Spiel gemacht hat wird er in dieser Transferphase sicher kein Thema bei einem anderen Verein sein.

Da wir offenbar die nächsten Wochen keinen anderen Linksverteidiger haben, würde das auch keinen Sinn ergeben. Toljan brauchen wir auf rechts, Pischu wird da noch ein paar Wochen brauchen. Und Bartra gefällt mir persönlich überhaupt nicht auf den Außen. Bleibt noch Zagadou, der aber wirkte zum Ende der Hinrunde auch etwas überlastet.

Re: Erik Durm

Beitragvon Wacköön » Mo 8. Jan 2018, 14:12

...wenn er körperlich fit wird kann er als Backup auf beiden AV-Positionen vielleicht sogar noch mal wichtig werden!

Re: Erik Durm

Beitragvon BVB09Chris » Fr 19. Jan 2018, 02:03

Durm hat sich erneut verletzt und wird wieder länger ausfallen...

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Pech ... runggelenk

Re: Erik Durm

Beitragvon theo » Fr 19. Jan 2018, 07:58

So ein Pechvogel, der kann einem schon richtig leid tun.
__________________________________________________
Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind.
Die Zukunft war früher auch besser!
(Karl Valentin)

Erik Durm (26 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 22. Jun 2018, 12:43

HUDDERSFIELD SCHNAPPT ZU

BVB-Weltmeister vor England-Abflug

22.06.2018 - 12:31 Uhr

Die Verkaufsliste in Dortmund ist lang – doch wirklich Bewegung in Sachen Abgänge gibt's noch nicht. Bei einem BVB-Star könnte es jetzt aber ganz schnell gehen!

Huddersfield steht vor der Verpflichtung eines Dortmunder Weltmeisters. Man muss sich mit dem England-Klub wohl nur noch auf die Ablösesumme einigen...

Wie BILD erfuhr, ist England-Klub Huddersfield heiß auf Erik Durm (26). Der Rechtsverteidiger hat in Dortmund noch einen Vertrag bis 2019, ist allerdings ohne ..


Qualle: www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fu ... .bild.html


Profil: www.transfermarkt.de/erik-durm/profil/spieler/93922

Hauptposition: Rechter Verteidiger
Nebenposition: Linker Verteidiger + Rechtes Mittelfeld
Größe: 1,83 m
Fuß: rechts
Vertrag bis: 30.06.2019
Aktueller Marktwert: 1,00 Mio. €
Nur der BVB

Erik Durm (26 Jahre jung)

Beitragvon xSchwattGelbx » Fr 22. Jun 2018, 12:55

22/06/2018 - 12:49

BVB: Durm vor dem Absprung

Erik Durm und Borussia Dortmund gehen künftig getrennte Wege. Der Außenverteidiger wird Schwarz-Gelb nach sechs Jahren den Rücken kehren. Sein neuer Arbeitgeber steht so gut wie fest.

Bei Borussia Dortmund zeichnet sich ein prominenter Abgang ab. Wie die ‚Bild‘ berichtet, zeigt Huddersfield Town starkes Interesse an Erik Durm. Den Außenverteidiger kennt Terriers-Trainer David Wagner aus gemeinsamen Tagen beim BVB bestens.

In Dortmund ist Durm ohne Perspektive. Weil sein Vertrag 2019 ausläuft, kann der BVB in diesem Sommer letztmalig eine angemessene Ablöse kassieren. In erster Linie geht es Manager Michael Zorc aber darum, den verletzungsanfälligen Rechtsfuß von der Gehaltsliste zu streichen.

FT-Meinung: Die Personalie scheint weit fortgeschritten. Wagner hat schon so manchem ehemaligen Bundesligaprofi zu einer zweiten Chance verholfen. Aus wirtschaftlicher Sicht verfügt Huddersfield zweifelsfrei über die Mittel, einen Durm-Transfer zu stemmen.


Qualle: www.fussballtransfers.com/bundesliga/bv ... rung_92455
Nur der BVB

Re: Erik Durm

Beitragvon bvbfan_92 » Fr 22. Jun 2018, 12:55

Alles Gute und verletzungsfrei.

Wäre ohne Verletzung ja auch schon nicht mehr bei uns und kann hoffentlich mal wieder bisschen FußBall spielen.

Re: Erik Durm

Beitragvon westline/redaktion » Fr 22. Jun 2018, 13:24

Erik Durm vor Wechsel in die Premier League
https://www.westline.de/fussball/boruss ... gue?ref=fo

Re: Erik Durm

Beitragvon Der Dude » Fr 22. Jun 2018, 13:49

Hab bei FIFA grade 11 Mio für den bekommen. Das ist jetzt mal die Messlatte... :-D