Lukasz Piszczek

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Lukasz Piszczek

Beitragvon Alt-Possum » Di 28. Jun 2016, 22:27

Noch einer wech....auch egal.

Wie war dat mit dem sinkenden Schiff...?

Beitragvon cloud88 » Di 28. Jun 2016, 22:30

Na ka wie Seriös die sind, noch dazu steht da nichts das irgend was Konkret ist. Aber er scheint sich durch die EM in einige Notizbücher gespielt zu haben.

Beitragvon Tschuttiball » Di 28. Jun 2016, 23:18

Nee ich glaub nicht das er gehen will. Bei uns ist er ja gesetzt und dann kommt wohl noch sein Kumpel Kuba zurück.

Beitragvon BadAngel » Mi 29. Jun 2016, 07:56

Bei Lukasz mache ich mir relativ wenig Gedanken.

Ist einer meiner Helden in Schwatzgelb und hält zudem nicht viel davon, ständig den Wohnsitz zu wechseln und sich neu einleben zu müssen (so mein Eindruck)
All Monsters are Human

Beitragvon Nickname » Mi 29. Jun 2016, 08:21

Piszczek bekommt öffentlich leider viel zu wenig Wertschätzung. Ich bin sehr froh, dass er nach seiner Hüft-OP wieder Tritt fassen konnte und sich gegenüber Ginter auch wieder durchsetzen konnte.

Piszczek ist einer der letzten Verbliebenen einer großen Ära. Ich bin wirklich dankbar dafür, diese Jahre mitverfolgt haben zu dürfen. Aus dem Nichts mit einer blutjungen Truppe durch die Liga gepflügt - sagenhaft!
Vielleicht haben wir das Glück und dürfen ab der kommenden Saison einer Art Renaissance beiwohnen. Auch wenn wir dieses ungezügelte, dieses brachial schnelle Spiel wie unter Klopp in dem Ausmaße nicht mehr sehen können. Das ist, in diesem Falle, leider der Wandel der Zeit.

Hach, jetzt bin ich aber minimal vom Thema weg... ein Thema, welches keines sein dürfte. ;-)

Lukasz Piszczek

Beitragvon xSchwattGelbx » Do 17. Nov 2016, 13:36

14:13 - 16. Nov. 2016

Auf Barças Liste sollen auch @R13_official und Lukasz #Piszczek stehen. Favorit sei aber Darijo #Srna.#FCBayern #BVB

Qualle: https://twitter.com/FT_Redaktion/status ... 9208547329
Nur der BVB

Beitragvon Ackermann74 » Do 17. Nov 2016, 15:48

15 Mille - und das Ding ist durch ;)

Beitragvon Rothofler » Do 17. Nov 2016, 16:28

Sollte da was dran sein!! sollte man ihm diese Chance nicht verbauen!
Passlack, Ginter, Durm!! Stenzel!

Beitragvon lk75 » Do 17. Nov 2016, 16:37

Rothofler hat geschrieben:Sollte da was dran sein!! sollte man ihm diese Chance nicht verbauen!
Passlack, Ginter, Durm!! Stenzel!

Ach, jetzt ist es schon soweit, dass wir honorige Spieler abgeben, weil wir ihnen einen anderen Verein nicht verwehren wollen?
Wir sind ja solche Wohltäter :D

Beitragvon Ackermann74 » Do 17. Nov 2016, 19:11

Und wenn er nicht klar kommt, darf er zurück kommen. Wir sind die BVB-Familie :D