Julian Weigl

Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Re: Julian Weigl

Beitragvon smolli91 » Do 28. Mai 2015, 13:25

Wird das 2.Liga Relegatinsspiel heute irgendwo gezeigt? da könnte man ihn mal anschauen und das in einer Drucksituation.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Nickname » Do 28. Mai 2015, 13:29

smolli91 hat geschrieben:Wird das 2.Liga Relegatinsspiel heute irgendwo gezeigt? da könnte man ihn mal anschauen und das in einer Drucksituation.

Heute wirst Du da schlechte Karten haben... morgen vielleicht schon eher... ;-)

Beitragvon smolli91 » Do 28. Mai 2015, 13:36

Nickname hat geschrieben:
smolli91 hat geschrieben:Wird das 2.Liga Relegatinsspiel heute irgendwo gezeigt? da könnte man ihn mal anschauen und das in einer Drucksituation.

Sorry ich dachte heut wäre Freitag :D Ferien... ;)
Wirds morgen übertragen?
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Beitragvon Nickname » Do 28. Mai 2015, 13:37

smolli91 hat geschrieben:Sorry ich dachte heut wäre Freitag :D Ferien... ;)
Wirds morgen übertragen?

Ohne es zu wissen, so glaube ich doch, dass zumindest entweder der NDR oder BR seinem öffentlichen Auftrag nachkommt... ;-)

Beitragvon hejabvb » Do 28. Mai 2015, 13:38

smolli91 hat geschrieben:
Nickname hat geschrieben:

Sorry ich dachte heut wäre Freitag :D Ferien... ;)
Wirds morgen übertragen?

Keine Ahnung. Wenn ein Schaltjahr ist, vielleicht. Aber auch nur während der Winterzeit. (Du verpeiltes Stück! ;))

Bekommst du BR? Da wird es übertragen.
Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.

Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

Beitragvon Veritas » Do 28. Mai 2015, 13:38

Das Spiel der 60er ist erst am Freitag. Live im BR oder NDR aus Kiel. 20.30 Uhr ist Anpfiff. Ob Weigl in der Stammformation steht ist nicht sicher. War ein ständiges auf und ab bei ihm und im letzten Spiel war er wiederholt scheisse. Könnte auf der Bank sitzen.

Beitragvon HoWe1909 » Do 28. Mai 2015, 17:50

Wenn du dir die Kickernoten anschaust, war er fast die ganze Saison scheiße! Aber irgendwas muss er ja drauf haben...

Beitragvon lk75 » Do 28. Mai 2015, 21:15

Ich sage mal : herzlich willkommen :D

Beitragvon Tschuttiball » Do 28. Mai 2015, 21:30

Überzeugt mich irgendwie gar nicht dieser Transfer. Aber lass mich gern überraschen...
Leuchte auf mein Stern Borussia:
https://www.youtube.com/watch?v=bG1EweODGSY

Beitragvon lk75 » Do 28. Mai 2015, 21:40

Tschuttiball hat geschrieben:Überzeugt mich irgendwie gar nicht dieser Transfer. Aber lass mich gern überraschen...

Das liegt daran, dass hier immer nur auf Statistiken veschaut wird und nicht auf das, was einen Spieler sonst noch wertvoll macht. Glaub mal, Tuchel hatte genügend Zeit, sich diverse Spieler anzuschauen. Er wird wissen, wer da kommt und warum er ihn haben will.