Timo Horn


Moderatoren: hejabvb, amoroso2008

Timo Horn

Beitragvon xSchwattGelbx » Mi 22. Okt 2014, 12:58

Mittwoch, 22.10.2014

BVB angeblich interessiert

Namhafte Klubs sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben, bei Borussia Dortmund wird Horn als Nachfolger von Roman Weidenfeller gehandelt.


Qualle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eeper.html
Nur der BVB

Re: Timo Horn

Beitragvon slig » Do 23. Okt 2014, 09:02

ja der junge macht keinen schlechten eindruck.. :)
--------------- Bürki ---------------
- Toljan - Akanji - Daz - Rapha -
---------- Weigl - Dahoud ---------
--- Reus ---- Götze ---- Pulisic ---
-------------- Michy ---------------

Re: Timo Horn

Beitragvon schwarzgelbcolonia » Do 23. Okt 2014, 10:17

xSchwattGelbx hat geschrieben:Mittwoch, 22.10.2014

BVB angeblich interessiert

Namhafte Klubs sollen bereits ihr Interesse angemeldet haben, bei Borussia Dortmund wird Horn als Nachfolger von Roman Weidenfeller gehandelt.


Qualle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... eeper.html


Laut örtliche Presse liegen die Vertragsgespräche, die vor Wochen noch als äußerst positiv bezeichnet wurden, akuell auf Eis. Machet Susi ;)

Re: Timo Horn

Beitragvon bvbfan_92 » Do 23. Okt 2014, 11:32

Also Vertrag bis 2016. AK für Sommer 2015 mit 4,5 Millionen Euro...

Mit Verhandlungen kann man doch bestimmt noch was am Preis machen, sonst ist er ja ablösefrei :P

Also ein schlechter ist er nicht, könnte ja dann ein Duell zwischen Mitch / Horn um den ersten Platz geben...

Aber, ob sie sowas wollen :?

Re: Timo Horn

Beitragvon fanaticBVB » Do 23. Okt 2014, 13:34

bvbfan_92 hat geschrieben:Also Vertrag bis 2016. AK für Sommer 2015 mit 4,5 Millionen Euro...

Mit Verhandlungen kann man doch bestimmt noch was am Preis machen, sonst ist er ja ablösefrei :P

Also ein schlechter ist er nicht, könnte ja dann ein Duell zwischen Mitch / Horn um den ersten Platz geben...

Aber, ob sie sowas wollen :?


Für mich wird das ein Duell zwischen Horn und Bonmann

Re: Timo Horn

Beitragvon Nickname » Do 23. Okt 2014, 14:29

fanaticBVB hat geschrieben:
bvbfan_92 hat geschrieben:Also Vertrag bis 2016. AK für Sommer 2015 mit 4,5 Millionen Euro...

Mit Verhandlungen kann man doch bestimmt noch was am Preis machen, sonst ist er ja ablösefrei :P

Also ein schlechter ist er nicht, könnte ja dann ein Duell zwischen Mitch / Horn um den ersten Platz geben...

Aber, ob sie sowas wollen :?


Für mich wird das ein Duell zwischen Horn und Bonmann

Bonmann muss erstmal wieder zusehen, dass er an Alomerovic vorbei kommt ehe er sich für höhere Weihen empfehlen kann. Die paar Eindrücke die ich von ihm hatte, waren gut. Aber der Sprung von der Ersatzbank aus Liga 3 ins Tor von Liga 1 halte ich dann doch für etwas zu groß ;-)

Darüber hinaus ist ja auch die Frage zu welchem Zeitpunkt man Weidenfellers Ablösung plant - und da sollte unser Goalie im Sinne aller und des sportlichen Erfolgs doch bitte recht zügig seine Bauselmänner im Tor abstellen ehe der Verein ihm einen selbstbestimmten Abgang versagt.

Re: Timo Horn

Beitragvon pewpewlazorgunz » Do 23. Okt 2014, 17:56

Ich hab ehrlich gesagt nicht so viele Köln Spiele gesehen in der Vergangenheit, wie ist der Horn denn so in den modernen Disziplinen des Torhüterspiels?

Re: Timo Horn

Beitragvon Jasper1902 » Do 23. Okt 2014, 18:24

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Ich hab ehrlich gesagt nicht so viele Köln Spiele gesehen in der Vergangenheit, wie ist der Horn denn so in den modernen Disziplinen des Torhüterspiels?


bringt eigentlich alles mit

sgG
Unsere Asozialität - werden wir niemals bereuen
1909

Re: Timo Horn

Beitragvon smolli91 » Fr 24. Okt 2014, 12:35

Torhüter haben wir genügend in der Hinterhand...man müsste sie einfach mal spielen lassen. Und nach den Aussagen will man Mitch die Chance geben als Nachfolger sonst kommt der sich auch verarscht vor, da ihm immer gesagt wurde in ein paar Jahren bist du unsere Nr 1.
"Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden..." (Leonardo da Vinci)

Re: Timo Horn

Beitragvon LaliPuna » Fr 24. Okt 2014, 12:52

smolli91 hat geschrieben:Torhüter haben wir genügend in der Hinterhand...man müsste sie einfach mal spielen lassen. Und nach den Aussagen will man Mitch die Chance geben als Nachfolger sonst kommt der sich auch verarscht vor, da ihm immer gesagt wurde in ein paar Jahren bist du unsere Nr 1.


Mitch ein Jahr verleihen und Horn holen. Horn ein Jahr hinter Weide aufbauen und danach einen guten Zweikampf zwischen Horn und Mitch. Mitch hätte dann mal dauerhaft Spielpraxis gesammelt und wäre gerüstet für eine Nachfolge von Weide.
LaliPuna on Twitter: https://twitter.com/DasDoHD