Thorgan Hazard (25 Jahre jung)

Moderator: amoroso2008

Re: Thorgan Hazard (25 Jahre jung)

Beitragvon Becksele » Fr 11. Jan 2019, 17:59

pewpewlazorgunz hat geschrieben:Philipp ist unter Favre kein Flügelspieler.

In den bisherigen Testspiel hat er als Zehner funktioniert. Vielleicht wird er in der Rückrunde öfters in der Dreierreihe Reihe hinter der Spitze eingesetzt.

40 Mio. wäre natürlich unser Ausgabe Rekord. Das muss passen, aber das hat man bei Schürrle auch schon gesagt...
Meine Top-Elf:
Bürki - Piszczek, Akanji, Zagadou, Hakimi - Witsel, Delaney - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

Beitragvon LEF » Fr 11. Jan 2019, 18:05

Der Dude hat geschrieben:Vielleicht steht er nicht auf einer Stufe mit Sancho, aber vor einem Larsen, einem unkonstanten Guerreiro und vor Maxi auf jeden Fall. Wir sind auf den Außen niicht so stark besetzt wie mancher das gerne hätte...

Laut kicker-Rangliste steht er vor Sancho.........warum auch immer. :?

Beitragvon lk75 » Fr 11. Jan 2019, 18:47

Bernd1958 hat geschrieben:
Wegbier hat geschrieben:Ich habe Thorgan zweimal live gesehen diese Saison. Er ist wirklich stark am Ball und hat eine gute Übersicht. In den letzten Jahren galt er ein bisschen als Chancentod, was er jetzt ja deutlich verbessert hat.
Er kennt die BL. Wenn er kommt ist er bestimmt eine Verstärkung.

Er kommt dann als Ersatz für Pulisic und wird uns in der Breite weiter verstärken. Als Stammspieler einer Startelf sehe ich ihn noch nicht.

Ich sehe es wie Bernd, daher halte ich 40 Mio für viel zu viel Geld.

Beitragvon LEF » Fr 11. Jan 2019, 21:39

lk75 hat geschrieben:
Bernd1958 hat geschrieben:
Wegbier hat geschrieben:Ich habe Thorgan zweimal live gesehen diese Saison. Er ist wirklich stark am Ball und hat eine gute Übersicht. In den letzten Jahren galt er ein bisschen als Chancentod, was er jetzt ja deutlich verbessert hat.
Er kennt die BL. Wenn er kommt ist er bestimmt eine Verstärkung.

Er kommt dann als Ersatz für Pulisic und wird uns in der Breite weiter verstärken. Als Stammspieler einer Startelf sehe ich ihn noch nicht.

So sehe ich das auch. Für die erste gute Saison, bei noch einem Jahr "Restlaufzeit".
Ne....Finger weg.
Das ist kein "Unterschiedspieler".

Beitragvon lk75 » Fr 11. Jan 2019, 21:44

LEF hat geschrieben:
lk75 hat geschrieben:

So sehe ich das auch. Für die erste gute Saison, bei noch einem Jahr "Restlaufzeit".
Ne....Finger weg.
Das ist kein "Unterschiedspieler".

Wenn er für einen normalen Preis zu haben wäre, dann ok, aber bei kolportierten 40 Mio ist mir das einfach zu viel.

Ich für meinen Teil sehe wesentlich mehr bedarf auf der AV-Position. Hier muss zunächst Versucht werden, Hakimi dauerhaft zu bekommen und dann einen zweiten aufzubauen, da schmelle und pischu nicht jünger werden.

Beitragvon Denise09 » Fr 11. Jan 2019, 22:04

Ich vertraue da ganz unserem Trainer, der ihn aus Gladbacher Zeiten wohl bestens kennt, ich glaube eh das die Entscheidung schon gefallen ist, und er uns ab dem Sommer verstärken wird.
Und was den Preis angeht, der ist in der heutigen Zeit wohl normal.
Pulisic, ein Jahr Restvertrag, wohl knapp 5 Jahre jünger, den ich keinesfalls stärker sehe, als Hazard, und auch mit 25 Jahre ist man noch Entwicklungsfähig.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU "

Beitragvon Tschuttiball » Sa 12. Jan 2019, 14:37

Ich vertraue hier ganz klar der fachlichen Meinung von Zorc oder Sammer. Die werden schon wissen was wir benötigen um uns weiter oben auf Dauer festzusetzen. Sollte es Thorgan sein, dann ist es so und ich heisse ihn willkommen.
Bitte keine Zitate der Realitätsfernen Gruppierung rund um Herb, Mani, Latten-Andi, Stumpen & Co. Danke!
#füreinbesseresforum

Beitragvon LEF » Sa 12. Jan 2019, 18:19

Tschuttiball hat geschrieben:Ich vertraue hier ganz klar der fachlichen Meinung von Zorc oder Sammer. Die werden schon wissen was wir benötigen um uns weiter oben auf Dauer festzusetzen. Sollte es Thorgan sein, dann ist es so und ich heisse ihn willkommen.

Ich heiße ihn auch herzlich willkommen, und er ist auch ein sehr guter Fußballer. Allerdings ist er, aus meiner subjektiven Sicht, keine 40 Millionen wert, so die kolportierten Zahlen denn stimmen.

Beitragvon Tonestarr » Sa 12. Jan 2019, 21:45

So wie berichtet wird scheint für mich die ganze Sache schon mehr als klar zu sein, das Hazard kommt...

Die Aussagen von eberl unterstützen das ganze das die puli Millionen ein Problem für Gladbach sind.

1:0 Thorgan Hazard vs. Berlin

Beitragvon xSchwattGelbx » So 13. Jan 2019, 20:46

15:49 - 13. Jan. 2019

@HazardThorgan8 scored a beautiful goal for @borussia_en [via SantucciFulvio]

Zum Video: https://twitter.com/GERFootDaily/status ... 6740439047
Schwatti: Derby Sieger 8.12.18